ABE für Remus Okami am Crosstourer

  • #1

    Hallo Forum,


    am Mittwoch war ich mit meinem Crossi beim TÜV in der Werkstatt eines Freundes. Der Prüfer fährt selbst eine KTM und war recht interessiert am CT. Er hat ihn entsprechend genau unter die Lupe genommen und auch die ganzen ABEs gecheckt. Ich habe die ganzen Dokumente für Scheibe, Pedale, Hebel, etc in einer Ortlieb Dokumentenhülle unter der Sitzbank, leider fehlt mir aus unerfindlichen Gründen die ABE für eben den oben genannten Remus Okami Auspuff.


    Daher meine Frage ins Forum: Hat jemand außer mir noch den Remus Okami und würde mir eine Kopie der ABE, natürlich gegen Erstattung der Kosten, zukommen lassen?


    Besten Dank schonmal,


    Michael

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #3


    Wow, das ging schnell. Vielen Dank & Grüße nach Pinneberg,
    Michael

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!