Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 03:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 Aufkleber_2
Größe:142.82 KiB
Downloads:105

 Fußraste.
Größe:185.26 KiB
Downloads:162

 Deckel
Größe:225.74 KiB
Downloads:162

 Bügel.
Größe:176.28 KiB
Downloads:162

 Fender_1
Größe:97.11 KiB
Downloads:169

 2
Größe:403.12 KiB
Downloads:417

 1
Größe:447.13 KiB
Downloads:417

 VFR1200X
Größe:46.48 KiB
Downloads:417

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1594
BertholdM 1477
rattenfrau 1323
heinzi 1273
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Schnucken 13 Mär
Danielisko 11 Mär
stadtwerker 10 Mär
Foxrunner 07 Mär
Alfredo 04 Mär
CT Andy 04 Mär
Crosstourer81 03 Mär
Fantomas 02 Mär

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 08:54
Beiträge: 433
Vorname: Volker
Modell:: CT-DCT'14 camouflage
Wohnort: Montabaur
Ich will niemand zu nahe treten, aber hier wird einiges an Begriffen und Themen durcheinander geschmissen - da stellen sich mir als Elektrotechniker einige Haare senkrecht und führen zu Kopfschütteln :o
Wer das Thema kapieren will, findet im Netz genügend Info dazu - ich bin es Leid, immer wieder zu korrigieren.

Eines nur zur Korrektur um hier Ängste zu vermeiden: "...und zur Explosion führen, bekannt durch explodierte Handy's". In Handys/ Notebooks usw. sind Lithium-Cobaltdioxid-Akkumulatoren verbaut, wo so was im Defektfall wirklich vorgekommen ist - die KFZ-Teile sind Lithium-Eisenphosphat-Akkumulatoren - diese mehr Platz benötigende Bauform ist viel ungefährlicher und mir ist noch nie ein entsprechender Fall zu Ohren gekommen.


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 15:13
Beiträge: 169
Modell:: CT 2012 DCT, silber
Wohnort: Essen
Bei mir ist es regelmäßig die H.I.S.S.-Einrichtung.

Habe dieses Teil bei Touratech gefunden, aber bei Amazon (versandkostenfrei) gekauft.
Kann meine Maschine seitdem über Monate überwintern lassen, ohne nachladen zu müssen.
Es trennt die Batterie komplett von der Karosserie, ohne dass man die fettigen Schrauben lösen müsste.

https://www.amazon.de/gp/product/B00VWSD2WC

Viel Erfolg damit, alles gute für die dunkle Jahreszeit!

Herby

_________________
Ein sauberes Moped ist ein Zeichen für die falsche Priorität!
Ich sammle lieber "Erfahrungen":


international: https://bit.ly/2KiEG97
national: https://bit.ly/2yW69YI
:auto-dirtbike:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz