Tacho 3000 KM zufügen ?????

  • #2


    Für was braucht man so eine Manipulation ?

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • #3

    Na dein FHH sollte das auf jeden Fall können.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Mauk, ich weiss das es normal andersrum läuft, aber wenn citykurier sagt das der FHH das machen kann werde ich es nachfragen.


    Danke im voraus.


    MFG Per


    Und ihr Deutschen können bald im 15-20 Grad Motorrad fahren im mittleren und Süddeutschland, und das mitte Februar, schon CRACY.

  • #5


    Ich liebe die Erderwärmung! :dance: Und am kommenden Wochenende werde ich mit Sicherheit mit ein paar Gramm CO2 wieder dazu beitragen. ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #6


    In Skandinavien gibt es doch extreme "Luxussteuer"; Neu-KFZ haben da über 100% aus meiner Erinnerung (hatte mal einen Bekannten dort vor Jahrzehnten). Deswegen sind Gebrauchte dort so gesucht. Je älter, je mehr km, je mehr Schäden, desto geringer die Wertbestimmung und somit auch die Steuer. Meine GSX1100G ging im Jahr 2000 nach Finnland - die Beule im Tank von einem Umfaller war dort wohl einige Tausend Steuerrabatt als Unfallmopped wert.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #7

    Hi VKR. Ja wir haben Luxus Steuer in DK. Das ist weil ich von 3000 bis 6000 km nicht ohne Kasko fahren will. Ich kann Steuern sparen wenn ich das Crosstourer mit 6000 km registrien in DK, aber ich kann keine Kasko haben bevor ich das Motorrad registrien. Und will am liebsten NICHT ohne Kasko die 3000 km fahren.


    Deswegen war die Frage.


    Aber wenn nicht muss ich ja die 3000 km ohne Kasko fahren.


    MFG Per

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!