• #1

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich mal eine kurze ( 20 km. ) Probefahrt mit der Benelli TRK 502 gemacht,und ich war doch angenehm überrascht.Die soll nur 48 PS haben,das kann ich nicht glauben.Zieht schön durch und hat auch einen guten,dumpfen Sound.Natürlich ist die ab 5 - 6 Tausend Touren nicht mit meiner Crossrunner zu vergleichen.Auch die Verarbeitung ist so schlecht nicht,für ca.6.500 Euro gibt es da nicht's dran auszusetzen.Allerdings hat mir der Händler kein gutes Angebot für meine Maschine gemacht , sonst wäre ich vielleicht weich geworden .
    Ich überlege ob ich die jetzt privat verkaufen soll und dann dem Händler mit Bargeld winke , vielleicht ist da noch was am Preis zu machen ( nicht drücken bis zum letzten...leben und leban lassen ) Ich werde auf jeden Fall an dem Gedanken erstmal festhalten .
    Euch allen schon mal vorab ein schönes Wochenende .

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2

    Hallo Wolfgang,


    die neue 48 PS Generation ist auf Drehmoment eingestellt. Sie kommen in der Regel aus der 90 - 98 PS Klasse.
    Da kommt der Bums her.
    So auch aus der Nc750 - mit 48 PS.


    Nix gegen Benelli - Italiener eben. Schau dir mal auch die Wartungskosten an.


    Denke da bist du mit deinem Crossrunner besser bedient. Selbst mit der teuren Inspektion bei 24K Km.
    Habe selber die VFR800 FI VTEC 13 Jahre gefahren.
    Der Motor ist kaum zu überbieten.


    LG Jürgen aus Cologne

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    Hallo Jürgen;
    danke für die Nachricht,an die Wartungskosten habe ich nicht gedacht...sind die denn wirklich so hoch ?
    Ich behalte meine Crossrunner,wollte nur mal was anderes " erfahren ".

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!