Suche Werkstatthandbuch / Schaltplan

  • #2

    Hallo Elch,


    meines Wissens gibt es für den CT keine PDF Ausgabe der Werkstatthandbücher (Teil1+2)


    Wenn müsste das jemand (hunderte von Seiten) von den Originalbüchern scannen und als PDF aufarbeiten,
    sicherlich sehr zeitaufwendig und auf jeden Fall verstößt derjenige dann gegen das Urheberrecht des Herstellers u. o. Verlages der Bücher.


    Also wenn, kannst Du Dir die Werkstatthandbücher kaufen
    in der (E) Bucht aber nur für knapp 120€ zu haben. Oder gebraucht bei Leuten die keinen CT mehr haben. Oder ausleihen...

  • #3

    Hallo TP21,
    alles schon erlebt bei anderen Motorrädern :D
    Aber bei der VFR inkl. DCT sind das schon echt dicke Wälzer.


    Ich will mir das ja noch holen, aber momentan stehen erst einmal wichtigere Anschaffungen an und für 100€ hab ich schon eins gefunden.
    Da ich aber die Woche noch Startknopf und die DCT Umschaltung nach links legen will, bräuchte ich den Schaltplan vom Lenker rechts. Damit bin ich schon absolut glücklich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!