Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 06:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180816_162922
Größe:129.11 KiB
Downloads:36

 20180625_143506
Größe:86.79 KiB
Downloads:36

 4
Größe:65.25 KiB
Downloads:83

 3
Größe:101.42 KiB
Downloads:83

 2
Größe:99.35 KiB
Downloads:83

 1
Größe:68.5 KiB
Downloads:83

 20180812_142004
Größe:120.45 KiB
Downloads:51

 20180812_141953
Größe:116.14 KiB
Downloads:51

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1536
BertholdM 1477
rattenfrau 1322
heinzi 1273
ManfredK 1222

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
kawa_racer 15 Aug
plukenannabel 14 Aug
delibe 14 Aug
xxolli 13 Aug
WiseMan 10 Aug
Fabii 08 Aug
frieder 29 Jul
ebolz 29 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1536
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hallo liebe Gemeinde,

nach dem tollen Erfolg von 2015, planen wir gerade die Gruppen anders aufzuteilen.

Wer von Euch hat Lust in 2016 eine Gruppe zu übernehmen?
Voraussetzungen sind hier:

1. Erfahrung im führen von Motorradgruppen
2. Navigationsgerät (für die Touren)
3. Ausgeglichenheit :-)
4. Lust die Verantwortung einer Gruppe zu übernehmen.

Dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Hinweis ob es Blümchenpflücker oder Rennmäuse etc. sein können :-)

Freue mich auf Eure Meldungen.

Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 06:20 
Hallo Gerd,

Du solltest Deine Erwartungshaltung genauer definieren:

- Bewerbung
- Lebenslauf
- Zeugnis von anderen Tourorganisatoren
- Ausbildungsnachweis zum Tourguide
- Nachweis zur "Ausgeglichenheit" psyhologisches Gutachten
- Vorstellungsgespräche erwünscht

Sind nur Vorschläge


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:35
Beiträge: 274
Vorname: -
Modell:: AT mit DCT
Wohnort: Wetzlar
Zitat:
Hallo Gerd,

Du solltest Deine Erwartungshaltung genauer definieren:

- Bewerbung
- Lebenslauf
- Zeugnis von anderen Tourorganisatoren
- Ausbildungsnachweis zum Tourguide
- Nachweis zur "Ausgeglichenheit" psyhologisches Gutachten
- Vorstellungsgespräche erwünscht

Sind nur Vorschläge
@ Jörg

Kann das sein, dass du nicht mehr richtig tickst? Du bist doch gar nicht mehr dabei, warum also so eine unqualifizierte Bemerkung. Wenn du mit Gerd im Clinch liegst, dann mach das doch bitte mit ihm persönlich aus, aber verschone uns anderen Forumsmitglieder mit solchen Spitzfindigkeiten.

Ich glaube sagen zu dürfen, dass Gerd ein ganz tolles Treffen organisiert hat und es allen gefallen hat, oder?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 17:14 
Hallo Ernie,

zum einem kennen wir uns nicht, daher spreche ich Dir die Kompetenz ab über mich zu urteilen. :naughty:
Das darf max. meine Frau :roll: und gute Bekannte wozu ich jetzt immer noch Gerd zähle. :lol:
Ich schreibe ja auch nicht das Du eine "Spaßbremse" bist, wie schon erwähnt kenne ich Dich nicht (und zur Zeit fehlt dafür auch die Motivation Dich kennen zulernen)

Zweitens hab ich in keinster weise irgendwas gegen das Treffen geschrieben oder hab ich was übersehen. :think:
Daher auch hier, spreche ich Dir auch die Kompetenz ab irgendwas in diese Zeilen rein zu interpretieren was Du dir Denkst.

Auch die Aussage ob ich mit Gerd im Clinch liege, ich von meiner Seite kann das verneinen, wie kommst Du darauf. :?:

Des weiteren wunderte es mich, dass Gerd nicht selber geschrieben hat und Du für Ihn schreibst.
Was sich aber Gott sei dank nicht bewahrheitet hat. :pray:

P.S. mit was ich das Forum verschone oder nicht, darfst durchaus mir überlassen. Wenn ich mir so machen Thread / Kommentare ansehe brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:35
Beiträge: 274
Vorname: -
Modell:: AT mit DCT
Wohnort: Wetzlar
Zitat:

...... wie schon erwähnt kenne ich Dich nicht (und zur Zeit fehlt dafür auch die Motivation Dich kennen zulernen)
Na siehst du, da haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit. Mir geht es nämlich genau so.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2014, 20:13
Beiträge: 160
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Reinheim/Spachbrücken
Hallo Leute,
was ist denn nun los :think:

Wir gehen doch eigentlich ganz anständig mit uns um oder :?:

@joerg
Gehört vielleicht ein smily ans Ende deiner Nachricht oder ist es sarkastisch gemeint oder habe ich es gar nicht verstanden :?:

@ernie
Vielleicht sind wir schon zu zweit, es nicht richtig verstanden zu haben, aber trotzdem bleib cool, nicht so aufregen.,
gebt euch die Hand und klärt die Situation in ruhigem Ton(gilt genauso für joerg) :dance:

Beruhigende Grüße
Jürgen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 183
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Bielefeld
Kann Joerg nur Recht geben,
Musste Mann doch für 2015 auch, warum nicht für 2016??? :(

Gruß :D :D

_________________
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:04
Beiträge: 560
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: 74321 Bi-Bi
Adventure Erlebnis Tour mit mir (hihi) ne ne ich freue mich auf die Gourmet Tour mit dem Schneckenexpress :D :D

_________________
672


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 183
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Bielefeld
Wird ja super,
eine Gruppe Rennmäuse
5 Gruppen Schnecken-Gourmet. :lol: :lol:

_________________
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Aug 2012, 08:57
Beiträge: 1322
Vorname: -
Modell:: Africa Twin mit DCT
Zitat:
Adventure Erlebnis Tour mit mir (hihi) ne ne ich freue mich auf die Gourmet Tour mit dem Schneckenexpress :D :D
:mrgreen: Da freu ich mich auch drauf...

_________________
"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:00
Beiträge: 478
Vorname: Ingolf
Modell:: AT Adv.Sports
Wohnort: Thüringen
Zitat:
Zitat:
Adventure Erlebnis Tour mit mir (hihi) ne ne ich freue mich auf die Gourmet Tour mit dem Schneckenexpress :D :D
:mrgreen: Da freu ich mich auch drauf...
Dann sind wie schon drei.

_________________
AT Adventure Sports


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:35
Beiträge: 274
Vorname: -
Modell:: AT mit DCT
Wohnort: Wetzlar
Wenn wir allerdings die meines Erachtens nach von Jörg schon sarkastisch gemeinten aufgeführten Kriterien zu Grunde legen, darf ich nächstes Jahr die Gruppe nicht mehr führen. Die Kriterien erfüllen ich zum größten Teil nicht. Und übrigens, Jupp, die anderen Tourguides wohl auch nicht. Aber ansonsten freue ich mich auf alle Blümchenpflücker im Schneckenexpress.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:35
Beiträge: 274
Vorname: -
Modell:: AT mit DCT
Wohnort: Wetzlar
Zitat:
Wird ja super,
eine Gruppe Rennmäuse
5 Gruppen Schnecken-Gourmet. :lol: :lol:
Ja, kann sein. Aber wenn die Teilnehmer das so wollen, dann machen wir das so. Es kommt doch drauf an, was die Teilnehmer möchten, nicht auf das, was die Tourguides wollen. Wir sind doch die Dienstleister. Ihr müsst nur sagen, was ihr möchtet.

Übrigens: im Schneckenexpress sind es jetzt schon vier (mit mir).

_________________
hab im Moment keine Signatur.....


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 183
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Bielefeld
Zitat:
Wird ja super,
eine Gruppe Rennmäuse
5 Gruppen Schnecken-Gourmet. :lol: :lol:
War nicht negativ gemeint,
aber warum nicht. Macht bestimmt viel Freude,
Leute und Umgebung besser zu erforschen.

Gruss

_________________
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 15:06 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:43
Beiträge: 180
Vorname: Ralf
Modell:: nach Laune, siehe unten
Wohnort: 48155 Münster / Westfahlen
Moin
Schneckengourmet past doch besser zu unseren Karren.
Wer Rennen will hat doch RR , ZZXR , Gixxxer , SS Ultrabrutalo highperformance XP, oder Kawa Kompressor.
Möchte ich nicht, Motorrad wandern und Landschaft und Essen geniessen gerne.
Ist halt meine Meinung.
Also einer mehr.

_________________
DonRalf
BMW R75/7 , R100S , Honda SH 125i , CT


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 18:57 
Zitat:
Wenn wir allerdings die meines Erachtens nach von Jörg schon sarkastisch gemeinten aufgeführten Kriterien zu Grunde legen, darf ich nächstes Jahr die Gruppe nicht mehr führen. Die Kriterien erfüllen ich zum größten Teil nicht. Und übrigens, Jupp, die anderen Tourguides wohl auch nicht. Aber ansonsten freue ich mich auf alle Blümchenpflücker im Schneckenexpress.
Nur noch kurz füs PROTOKOLL!

Die Parameter für einen Tourguide hat übrigends GERD gefordert nicht ich, OK!?
Ansonsten gebe ich Dir RECHT


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1536
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Jörg - ich hatte eine Kurzform mit allgemeinen Ansätzen, diese wurde von dir entsprechend "verfeinert" und nun denke ich sollte dieses Thema einmal gut sein.

Kurzum sollte jemand Erfahrung haben und meine Erfahrung von den letzten Treffen ist eben auch "Ausgeglichenheit"

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz