CTT 2016 - beim nächsten Treffen als Tourguide unterwegs?

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    nach dem tollen Erfolg von 2015, planen wir gerade die Gruppen anders aufzuteilen.


    Wer von Euch hat Lust in 2016 eine Gruppe zu übernehmen?
    Voraussetzungen sind hier:


    1. Erfahrung im führen von Motorradgruppen
    2. Navigationsgerät (für die Touren)
    3. Ausgeglichenheit :)
    4. Lust die Verantwortung einer Gruppe zu übernehmen.


    Dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Hinweis ob es Blümchenpflücker oder Rennmäuse etc. sein können :)


    Freue mich auf Eure Meldungen.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,


    Du solltest Deine Erwartungshaltung genauer definieren:


    - Bewerbung
    - Lebenslauf
    - Zeugnis von anderen Tourorganisatoren
    - Ausbildungsnachweis zum Tourguide
    - Nachweis zur "Ausgeglichenheit" psyhologisches Gutachten
    - Vorstellungsgespräche erwünscht


    Sind nur Vorschläge

  • #3


    @ Jörg


    Kann das sein, dass du nicht mehr richtig tickst? Du bist doch gar nicht mehr dabei, warum also so eine unqualifizierte Bemerkung. Wenn du mit Gerd im Clinch liegst, dann mach das doch bitte mit ihm persönlich aus, aber verschone uns anderen Forumsmitglieder mit solchen Spitzfindigkeiten.


    Ich glaube sagen zu dürfen, dass Gerd ein ganz tolles Treffen organisiert hat und es allen gefallen hat, oder?

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #4

    Hallo Ernie,


    zum einem kennen wir uns nicht, daher spreche ich Dir die Kompetenz ab über mich zu urteilen. :naughty:
    Das darf max. meine Frau :roll: und gute Bekannte wozu ich jetzt immer noch Gerd zähle. :lol:
    Ich schreibe ja auch nicht das Du eine "Spaßbremse" bist, wie schon erwähnt kenne ich Dich nicht (und zur Zeit fehlt dafür auch die Motivation Dich kennen zulernen)


    Zweitens hab ich in keinster weise irgendwas gegen das Treffen geschrieben oder hab ich was übersehen. :think:
    Daher auch hier, spreche ich Dir auch die Kompetenz ab irgendwas in diese Zeilen rein zu interpretieren was Du dir Denkst.


    Auch die Aussage ob ich mit Gerd im Clinch liege, ich von meiner Seite kann das verneinen, wie kommst Du darauf. :?:


    Des weiteren wunderte es mich, dass Gerd nicht selber geschrieben hat und Du für Ihn schreibst.
    Was sich aber Gott sei dank nicht bewahrheitet hat. :pray:


    P.S. mit was ich das Forum verschone oder nicht, darfst durchaus mir überlassen. Wenn ich mir so machen Thread / Kommentare ansehe brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.

  • #5


    Na siehst du, da haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit. Mir geht es nämlich genau so.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #6

    Hallo Leute,
    was ist denn nun los :think:


    Wir gehen doch eigentlich ganz anständig mit uns um oder :?:


    @joerg
    Gehört vielleicht ein smily ans Ende deiner Nachricht oder ist es sarkastisch gemeint oder habe ich es gar nicht verstanden :?:


    Ernie
    Vielleicht sind wir schon zu zweit, es nicht richtig verstanden zu haben, aber trotzdem bleib cool, nicht so aufregen.,
    gebt euch die Hand und klärt die Situation in ruhigem Ton(gilt genauso für joerg) :dance:


    Beruhigende Grüße
    Jürgen

  • #7

    Kann Joerg nur Recht geben,
    Musste Mann doch für 2015 auch, warum nicht für 2016??? :(


    Gruß :D :D

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #9

    Wird ja super,
    eine Gruppe Rennmäuse
    5 Gruppen Schnecken-Gourmet. :lol: :lol:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #10


    :mrgreen: Da freu ich mich auch drauf...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!