CTT 2016 - wir haben noch ein paar Zimmer frei :-)

  • #1

    Hallo,
    da soviel neue hier sind und sich bei dem einen oder anderen evtl. abzeichnet, das er doch Urlaub machen kann...


    Wir haben noch Zimmer frei für das CTT 2016 in Flehringen (bei Prüm in der Eifel).


    Schaut einfach uns "CTT2016 - Jetzt gehts los..." und informiert Euch oder schickt mir eine PN bei Fragen.


    Wir freuen uns auf Euch.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    ...noch einmal für Kurzentschlossene :)


    Wetter ist übrigens schönes bestellt für die Touren :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Da kriegt man direkt Lust....... vl schaff ich es ja nächstes Jahr.
    Ist heuer eigentlich wer aus Österreich dabei?


    Wünsche allen TN jedenfalls viel Spaß und sichere Fahrten. Keine zerstörten Crossis [emoji37]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #9

    Hallo,
    kurzfristig ist ein Teilnehmer - beruflich bedingt - ausgefallen. Hier wird nun im Hotel Schoos noch ein Zimmer frei.


    Umbuchung vom Goldenen Stern können wir auch nicht mehr, da sonst dort Stornokosten anfallen! Also sollte noch jemand Lust haben an unserem Treffen teilzunehmen freuen wir uns sehr.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!