Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 23:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180816_162922
Größe:129.11 KiB
Downloads:101

 20180625_143506
Größe:86.79 KiB
Downloads:101

 4
Größe:65.25 KiB
Downloads:90

 3
Größe:101.42 KiB
Downloads:90

 2
Größe:99.35 KiB
Downloads:90

 1
Größe:68.5 KiB
Downloads:90

 20180812_142004
Größe:120.45 KiB
Downloads:54

 20180812_141953
Größe:116.14 KiB
Downloads:54

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1536
BertholdM 1477
rattenfrau 1322
heinzi 1273
ManfredK 1223

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
meier 20 Aug
kawa_racer 15 Aug
plukenannabel 14 Aug
delibe 14 Aug
xxolli 13 Aug
WiseMan 10 Aug
Fabii 08 Aug
frieder 29 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1536
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hallo Ihr lieben CTT2016-Teilnehmer,

nun sind es nur noch wenige Tage zum CTT2016 und wir laufen auf Hochtoure im Orga-Team, die Tourguides scharren mit den Sohlen und die Eifel hat versprochen besseres Wetter "herauszuhängen".

Hier noch ein paar Hinweise für Euch:

1. genießt Eure Anfahrt
2. die beim Hotel Schoos wohnen: bitte die Maschinen nicht wie beim CTT2015 hinter dem Haus abstellen sondern rechts
auf dem großen Parkplatz im hinteren Teil (ist beschildert und markiert). Dort bitte wieder in Reihen parken, so dass die
hinteren Maschinen auch vorher evtl. rauskönnen.
3. Im Hotel erhaltet Ihr beim Check-In Eure Poloshirts (falls Ihr welche bestellt habt), Eure Teilnehmerausweise, ferner sind
noch ein Programm pro Teilnehmer und eine laminierte Notfallkarte mit Beschreibung der Rettungskette (für den
Tankrucksack - falls notwendig als Hilfe) enthalten. Von unserem Sponsor Polo sind noch ein paar kleine Giveaways mit
dabei für jeden.
4. Am Samstag 08:30 Uhr ist auf dem Parkplatz am Hotel Schoos Aufstellung aller Teilnehmer zum Gruppenfoto. Bitte die
Teilnehmer vom Hotel zum goldenen Stern frühzeitig da sein und sich mit aufstellen.
5. Fahrt auf den Touren nicht schneller als Euer Schutzengel fliegen kann.
6. Genießt unser Treffen.

Wir freuen uns auf Euch
Euer
Gerd, Hardy und Roland
(in Abwesenheit auch Renato)

PS: auf Euren Ausweisen steht neben Euren Namen und Forumsnamen auch die Gruppe in der Ihr fahrt bei den Toure :-)

Gruppeneinteilung und Tourguides:

G1 BL Blümchen -> Guide Hillibilli
G2 KT Kul-Tour -> Guide Ernie
G3 RM Rennmäuse -> Guide Tuppes
G4 RM Rennmäuse -> Guide Easy Rider
G5 RM Rennmäuse -> Guide ManfredK
G6 BL Blümchen -> Guide Black Joker

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:07
Beiträge: 317
Vorname: Sven
Modell:: Wanted Modell, matt weiß
Wohnort: Dortmund
Noch einmal ganz deutlich Gerd -> DAUMEN RAUF und herzlichen Dank!!! :clap:

Freue mich auf 1 - 10 Bierchen mit dir - Samstag um 8.30 Uhr Gruppenbild??? Das wird aber eng... :scared-eek: (ich finde keinen alkoholisierten Smily... :twisted: )

_________________
Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1536
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
lach Sven,
ok... aber morgens sind wir alle beisammen... das ist Abends viel schwerer... glaub mir, da spricht die Erfahrung... lach

VG und gute Anfahrt
Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 10:08
Beiträge: 1223
Vorname: -
Modell:: auf der Suche....
Wer sich nach dem CTT Wetter informieren will, soll bitte auf wetter.de gehen

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... gnose.html

Bei anderen Vorhersagen ist viel mehr Wasser erkennbar... :-)

Lederkombi darf zu Hause bleiben... Rukka-Time ist angesagt. :dance:

_________________
Wenn nicht jetzt... wann dann?

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1536
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
hoch

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:31
Beiträge: 422
Vorname: Oliver
Modell:: CT DCT (MJ 2013, EZ 2014)
Wohnort: 65760 Eschborn
Hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird. Sämtliche Regentänze werden ab sofort eingestellt, das ist ein Befehl 8-) . Gegen ein kurzes Schauerchen hat ja keiner was. Aber allein in der letzten Woche bin ich 2x TROTZ Ganzkörperkondom (einteilige, wasserdichte Regenkombi) komplett nass geworden (nein, eben nicht nur außen, auch innen!). Ich weis heute noch nicht, wo das Wasser überhaupt rein konnte. Bei den sintflutartigen Sturzbächen, die zur Zeit runter kommen, findet Wasser aber irgendwie immer einen Weg hinein, das ist nur eine Frage der Zeit.
Das führt mich zu der Frage an die Tourguides: Gibt es eigentlich eine "Give up" Regelung? Wenn einer aus welchen Gründen auch immer die Tour kurzfristig abbrechen muss und nicht bis zum nächsten Stop warten kann bevor er zurück zum Hotel fährt, wie kann derjenige sich bemerkbar machen / abmelden? Haben die Tourguides Handynummern auf die man dann eine "Bin zurück ins Hotel"-SMS schicken könnte, die er beim nächsten "durchzählen" abrufen kann?

Ich werde dann mal für alle, die ebenfalls wie ich etwas wasservorgeschädigt sind, das Mensch ärgere Dich nicht, Schach, Dame, Monopoly, die Aufnahmen der letzten Länderspiele und ein paar Knabbermischungen mitbringen :lol: :lol: :lol:

_________________
volo ergo sum (frei nach Descartes)
CT DCT in Digital Silver Metallic
Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
SW-Mototech Schutzbügel
HAWK Dual LED Scheinwerfer
Quicklock Tankring
Navigon Select auf iPhone 6s in
Wicked Chilly RainCase 2.0


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1536
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hallo Oliver,
es soll ja "angeblich" besser werden! Nachts kann es ruhig regnen - da sind wir dann von innen sowieso "naß" :-)
Viele Grüße aus Sulzbach

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 10:08
Beiträge: 1223
Vorname: -
Modell:: auf der Suche....
Das Wetter wird doch besser.... http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... sicht.html

Freitag testen wir die Regentauglichkeit der Reifen
Samstag freuen wir uns über stellenweisen Sonnenschein und abtrocknende Straßen
Sonntag kommen wir trocken nach Hause...

Also alles gut!

Meiner Gruppe werde ich am Freitag/Samstag meine Handy-Nummer geben, damit ein Kontakt aus welchen Gründen sichergestellt ist. Aber wir machen genügend Pausen, damit jeder auch mal sagen.... genug gehabt. Wir werden euch schon unterhalten und sicher nach Hause bringen.

_________________
Wenn nicht jetzt... wann dann?

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 21:18
Beiträge: 46
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Zirndorf
Und mal zwischendurch die Stiefel ausleeren. :o
Ich freue mich schon, Donnerstag früh geht's los ab Fürth 2 Crossis

_________________
Gruß
Wolfgang


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:19
Beiträge: 150
Vorname: Alois
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Westerheim
Hallo,
hab schon mal den Wassersport auf zwei Räder trainiert und denke ich bin fit für den Morgensport am Donnerstag gegen 5°° zur Überfahrt nach Prüm.
Freu mich schon auf unseren Treffen und auf die feucht-fröhlichen Rundfahrten.
:D :auto-biker:

_________________
immer eine Gute Fahrt,
viele Grüße
Louis


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 18:24
Beiträge: 385
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wesel
... auf jeden Fall zur gelben Schwimmweste auch den Schnorchel mitbringen! :gay-umbrella: :chores-mop: :character-sebastian:

_________________
Martin

Humor: Begabung des Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humor
https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1536
Vorname: Gerd
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Hofheim am Taunus
Männers, Ihr braucht eine neue Wettervorhersage :-) es wird besser... zwar etwas nass aber nicht so schlimm wie gemeldet :-)
Think positiv!
Samstag wird jedenfalls Bombe!

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2014, 12:37
Beiträge: 86
Vorname: Uwe
Modell:: CT klassisch
Wohnort: 77694 Kehl
Sodele, Koffer sind gepackt.
Regenreifen sind montiert.
In 12 Stunden geht's nach Fleringen :dance: :dance:
Ich wünsche uns allen ein gute Anreise!!
Wir sehn uns :clap:

_________________
Gruß aus der Ortenau!!

Uwe

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:01
Beiträge: 49
Vorname: Thorsten
Modell:: Crosstourer ohne DCT
Wohnort: Köln
Dem schließe ich mich an. Bei uns geht es um 14:00 Uhr los, aber haben ja auch eine kurze Anreise.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 12:30
Beiträge: 129
Modell:: Crosstourer- DCT
Jep, bis später!
Allen eine gute und entspannte Anreise.

_________________
Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............

Thomas


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 489
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
Moin zusammen,
fahrt vorsichtig. Hab die ersten 50 Km schon hinter mir. 3 Unfälle 1 Vollsperrung + Gaffer. :naughty:
noch a bisserl Arbeiten - oder so tun - bin schon ganz beim CCT :clap:

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2015, 23:36
Beiträge: 244
Modell:: DCT
Wohnort: Willebadessen
Wir fahren auch jetzt los.Mal sehen wie es klappt


Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 09:05 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:43
Beiträge: 180
Vorname: Ralf
Modell:: nach Laune, siehe unten
Wohnort: 48155 Münster / Westfahlen
Jürgen , Thorsten starte gleich nach Bergheim , habe dafür 4h Zeit , also über das bergische Land bummeln.
Freu mich , bis gleich.

_________________
DonRalf
BMW R75/7 , R100S , Honda SH 125i , CT


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2014, 12:37
Beiträge: 86
Vorname: Uwe
Modell:: CT klassisch
Wohnort: 77694 Kehl
Wir schwimmen dann auch mal los :roll:

_________________
Gruß aus der Ortenau!!

Uwe

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:00
Beiträge: 478
Vorname: Ingolf
Modell:: AT Adv.Sports
Wohnort: Thüringen
Allen eine gute und möglichst trockene Anreise.

_________________
AT Adventure Sports


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz