Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 16:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 DSC_0272 (Klein)
Größe:109.55 KiB
Downloads:55

 DSC_0260 (Klein)
Größe:90.02 KiB
Downloads:55

 DSC_0267 (Klein)
Größe:63.69 KiB
Downloads:108

 IMG_20181225_10...
Größe:381.59 KiB
Downloads:121

 IMG_20181225_10...
Größe:396.05 KiB
Downloads:121

 IMG_20181225_10...
Größe:304.69 KiB
Downloads:121

 IMG_20181225_10...
Größe:388.11 KiB
Downloads:121

 IMG_20181225_10...
Größe:316.05 KiB
Downloads:121

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1578
BertholdM 1477
rattenfrau 1323
heinzi 1273
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
gsnorbert 10 Jan
olivialamoto 09 Jan
Heizölkönig 01 Jan
OraviksDox 30 Dez
Михаил 30 Dez
Iosivknub 30 Dez
FerminCoets 30 Dez
Obervoappam 30 Dez

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 726 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 133 34 35 36 37
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 17:20
Beiträge: 541
Vorname: -
Modell:: Crosstourer
Hallo,

25fps bei flotter Fahrt, könnte zu wenig sein, damals meine Drift Ghost HD konnte auch nur 30fps, da hatte ich auch bei flotten Fahrbewegungen
nicht die Qualität die man sich bei Full HD vorstellt. 50fps ist da sicherlich besser.

Wenn Du mit deiner Software womit Du schneidest beim Abspielen eine bessere Qualität siehst,
als nach dem Konvertieren auf das youtube format (.mp4, oder .flv), dann geht dir dort Qualität verloren.
Da musst Du auf die Datenrate achten , man kann im Internet Tabellen mit Empfehlungen finden,
bei welchen Pixelanzahl man welche mindest Datenrate einstellen sollte


Ich nutze aktuell folgende Einstellungen:
bei meiner Hero5 , die Einstellung 2,7K / 60fps und beim Konvertieren mit min. 12.000 bis 24.000 Kbps auf .mp4

würde noch besser gehen mit 48.000, aber dann werden die Dateien so groß, das streamen nicht mehr gut funktioniert.

hier als Beispiel der letzte Film den ich so erstellt habe /CZ-2017/

die gut 17min, sind in etwa 3,3MB als .mp4

_________________
Gruß Tommaso :music-rockon:
Der Kurvenjäger, Cacciatori dei Tornanti

Bild


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 23:36
Beiträge: 307
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Unna
Vielen Dank an Thomas für das gelungene Video mit Impressionen einer unserer Touren aus dem vergangenen Jahr :auto-sportbike:

Allen CR- und CT-Treibern wünsche ich ein kurvenreiches wie auch unfallfreies Jahr 2019
Doch nun heist es erstmal durch den Winter zu kommen :occasion-snowman:

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen starten wir auch in diesem Jahr mit einem Stammtisch am 15.02.2019 und würden uns freuen dort neue Leute kennenzulernen, ein wenig "Benzin" zu quatschen und auch Touren für 2019 zu planen :teasing-lurk:

Der 1. Stammtisch in 2019 finden statt am:

Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: Gaststätte "Am Kurpark"
Friedrich-Ebert-Straße 48
59425 Unna

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen und bitten um verbindliche Zusagen bis zum 11.02.2019

Bis dahin beste Grüße

Frank :obscene-smokingjoint:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:12
Beiträge: 672
Vorname: -
Modell:: Crossrunner RC 80
1. Danke für die Video Tipps, echt klasse !!!

2. Frank....Ich bin dabei !

_________________
Gruß Thomas
VFR 800 X Crossrunner 2015
https://www.rockcrawler.de/thread/39308 ... ost1115960


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:11
Beiträge: 35
Vorname: -Dietmar
Modell:: CT, DCT
Wohnort: Bochum (NRW)
Zitat:
Vielen Dank an Thomas für das gelungene Video mit Impressionen einer unserer Touren aus dem vergangenen Jahr :auto-sportbike:

Allen CR- und CT-Treibern wünsche ich ein kurvenreiches wie auch unfallfreies Jahr 2019
Doch nun heist es erstmal durch den Winter zu kommen :occasion-snowman:

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen starten wir auch in diesem Jahr mit einem Stammtisch am 15.02.2019 und würden uns freuen dort neue Leute kennenzulernen, ein wenig "Benzin" zu quatschen und auch Touren für 2019 zu planen :teasing-lurk:

Der 1. Stammtisch in 2019 finden statt am:

Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: Gaststätte "Am Kurpark"
Friedrich-Ebert-Straße 48
59425 Unna

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen und bitten um verbindliche Zusagen bis zum 11.02.2019

Bis dahin beste Grüße

Frank :obscene-smokingjoint:
Hallo Frank,

bei mir sieht es am 15.02.19 auch gut aus.BildBild

LG

Dietmar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:12
Beiträge: 672
Vorname: -
Modell:: Crossrunner RC 80
ZUR ERINNERUNG noch mal nach Oben schieben.


STAMMTISCH NICHT VERGESSEN !!! :D

_________________
Gruß Thomas
VFR 800 X Crossrunner 2015
https://www.rockcrawler.de/thread/39308 ... ost1115960


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: CT Gruppe Westfalen
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 19:52 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2015, 06:52
Beiträge: 20
Vorname: Martin
Modell:: crosstourer dct
Wohnort: 48291 Telgte
Hallo zusammen, bei mir klappt es auch 👍Freue mich auf den Abend Gruß Martin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 726 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 133 34 35 36 37

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz