Anlassen 2019 am Nürburgring

  • #1

    Hallo,


    so langsam wird es Zeit, es hier wieder mal zu schreiben.


    Am 07.04.2019 findet wieder das traditionelle Anlassen am Nürburg-Ring statt.
    Wer Näheres dazu wissen will, findet es hier https://www.nuerburgring.de/ev…ottesdienst-anlassen.html
    Letztes Jahr war ich leider verhindert. Aber dieses mal fahre ich wieder hin.


    Ich biete Euch eine entspannte Tour dort hin, mit einer geplanten Ankunft so gegen 13 Uhr. (es wird sehr voll sein).
    Abfahrt wird im rechtsrheinischen Köln sein - über Lohmar - Richtung Nürburgring.
    Danach sammeln wir uns im Kaffee Fahrtwind und fahren gemütlich über den Effelsberg - zurück.


    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #3

    Hallo Jürgen,


    mein Sohn und ich sind dabei.
    Vielleicht kommen auch noch ein bis zwei weitere mit, mal schauen.


    Bis dann!
    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    Siggi von dir weiß ich. näheres wegen Treffen bei der BFT kommt per persönlicher Nachricht.
    mal sehen wen ich im Schlepptau habe.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #5

    merlin - von wo kommst du? wenn du über Köln fährst- ab da können wir zusammen fahren

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!