Offener Grafschafter to go: 1. Mai (01.05.2019)

  • #1

    Hallo Leute,


    hier mal was Spontanes: (Ist im Augenblick noch eine Idee)


    Termin: Tag der Arbeit, 1. Mai (01.05.2019) wenn das Wetter passt!


    Tour: Ist in Planung, steht so im Großen.


    Tolle Orte wie: Tecklenburg, Bad Iburg, Bad Essen etc. sollen mit kurvenreichen Strecken verbunden werden.


    Wir starten um 9:00 Uhr bei Will`s Imbiss am Gildehauser Weg in Nordhorn.
    Bei Teilnahme bitte anmelden (vielleicht wird ein weiterer Guide benötigt).


    Straßenzustand: Gut ausgebaute aber kurvenreiche Strecken.


    Fahrkönnen: Das Motorrad sollte auf kurvenreichen Strecken sicher beherrscht werden. Entsprechende Kondition ist bei dieser Tour erforderlich.


    Fahrstil: Zügiges Touren, aber alles im "easy going"


    Klima: Zu unserer Reisezeit herrschen noch nicht sommerliche Temperaturen und es kann mitunter noch kühl sein.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #2

    Hallo Leute,


    aus der Idee ist jetzt dieser Plan geworden:


    Termin: Tag der Arbeit, 1. Mai (01.05.2019) wenn das Wetter passt!


    Tour: Steht!


    Tolle Orte wie: Nordwalde, Bad Iburg, Bissendorf, Bad Essen, Buer (Pizza), durch den Habichtswald nach Westerkappeln und Freren sind mit kurvenreichen Strecken verbunden.


    Wir starten um 9:00 Uhr bei Will`s Imbiss am Gildehauser Weg in Nordhorn.
    Bei Teilnahme bitte anmelden (vielleicht wird ein weiterer Guide benötigt).
    Man kann natürlich auch an den Pausen-Punkten einsteigen.


    Straßenzustand: Gut ausgebaute aber kurvenreiche Strecken.


    Fahrkönnen: Das Motorrad sollte auf kurvenreichen Strecken sicher beherrscht werden. Entsprechende Kondition ist bei dieser Tour erforderlich.


    Fahrstil: Zügiges Touren, aber alles im "easy going".


    Klima: Zu unserer Reisezeit herrschen noch nicht sommerliche Temperaturen und es kann mitunter noch kühl sein.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!