Raum Frankfurt

  • #1

    Hallo,


    gibt es jemand im Raum Frankfurt oder sonst in Hessen?


    Gruß


    Thomas

  • #2


    Moin,


    schon mal auf die Mitgliederkarte geschaut?
    Da kannst Du nach PLZ umd Umkreis filtern.


    Gruss, Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #4

    Hallo Oliver,


    ich wohne in Sossenheim, eigentlich müssten wir uns sehen ..... :D :D :D


    Gruß
    Thomas

  • #6

    Na also, 2 Tourer, ein Runner, da geht doch mal ne kleine gemeinsame Tour. Ich würde Euch gerne mal zu einem Trip durch den Taunus zu meiner Lieblingseisdiele nach Runkel mitnehmen, das ist eine recht hübsche Strecke :dance: Viel Kurven auf wenig Kilometern :clap:
    Es gibt aber auch noch in Maintal einen Tourer, weis jetzt gerade nicht wer das ist aber der ist ohnehin eher selten hier im Forum aktiv.

  • #7

    Sehr gerne, eine gute Idee. Entweder jetzt noch am Wochenende oder ab 24.07., weil wir nächste Woche den Harz mal auf seine Kurven überprüfen wollen...


    Vielleicht diesen Samstag in den Taunus, wenn´s Wetter passt?


    Gruß Thomas

  • #8

    So wie es aussieht wird uns das Wetter am Samstag wohl eher einen Strich durch die Rechnung machen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!