Pfälzer ?

  • #1

    Hallo !


    Noch keine "Pfälzer Runde" hier ?
    Oder hab ich sie überlesen ?
    Möchte mal die Lage sondieren, wer Lust hätte auf einen "Stammtisch" hier im Umkreis.
    (natürlich erst, wenn die Sintflut wieder nach lässt :( )


    CU
    Jens

    Ich glaub ich hab Hubzapfenversatz

  • #2

    Hallo Jens,


    warst du das -nebst Gattin- beim McDonals in Kibo letzte Woche? Die Resonanz auf dein Posting scheint recht mau ;) zu sein? Obwohl in unserer Ecke schon einige CTs laufen....


    Grüße aus Rheinhessen in die Pfalz

  • #3

    Hi, ich dachte immer das heisst "Pälzer" ;)


    Wenn ihr den Stammtisch Richtung Elsaß machen würdet, wäre es von Kehl auch nicht so weit.

    Gruß aus der Ortenau!!


    Uwe

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

  • #4

    Hallo !


    Ja, das waren wir am Mäkes !


    Thema somit mal hochgeholt.
    Vielleicht tut sich ja noch was nach dem Jahrestreffen...



    CU
    Jens


    Wir wollen übrigens morgen mal in die Richtung fahrn - je nach Höhe der Flut.

    Ich glaub ich hab Hubzapfenversatz

  • SirWill

    Hat das Label Rheinland-Pfalz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!