CTT 2018 - es sind drei Zimmer frei geworden!!!

  • #1

    Hallo,


    leider sind kurzfristig drei Zimmer freigeworden und diese stehen wieder zur Verfügung!


    Wer also noch Lust und Zeit hat vom 21. - 24.06.2018 am CTT im Thüringer Wald teilzunehmen, kann sich gerne über forumctt2018@gmail.com anmelden :)


    Es werden zwei wunderschöne Touren gefahren (haben wir am letzten WE abgefahren) und es gibt viel Spaß, Benzingespräche und viele An-/Umbauten an den CT's zu sehen. Bestimmt lohnenswert auch für neue Forumsmitglieder die noch "Anregungen" suchen :)


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Hallo.
    Meine Frau ist noch am grübeln und wartet noch den ersten Wetterbericht ab. :icon-wink:
    Ich gehe davon aus das wir ja fast alle Doppelzimmer zur Einzelbelegung haben. Eine kurzfristige Anmeldung ist doch noch dann bestimmt noch möglich?


    Gruss Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #5


    bekommen wir schon hin :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7


    Hallo Hermann,
    in unserer Inbox ist nix! check bitte nochmal den Postausgang.


    Mail an forumctt2018@gmail.com


    viele grüße
    gerd
    vom orga-team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8

    so... Zimmer wieder aufgefüllt... ab jetzt gibt es wieder Einzelanfragen :)


    Ansonsten wäre noch ein Zimmer definitiv von Freitag bis Sonntag frei :)


    Also scheut Euch nicht uns zu fragen :)


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!