CTT - 2018 Anmeldung

  • #1

    Ich will mal hier im Forum der erste sein....


    1. Manfred K - Einzelzimmer, vermutlich 22.06. - 24.06.2018

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #2

    Hi Manfred,


    2.ter .....


    An der Rechtschreibung müssen wir noch arbeiten :D (erledigt Mod Jörg)


    Anmelddung !


    Aber bitte Barbara und mich schon mal vormerken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #6

    Bin auch dabei.
    Einzelzimmer.
    21.6.-24.6.2018

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #7

    Hallo Leute,
    Gerd wird in den nächsten Tagen wieder eine Adresse einrichten, unter der ihr euch anmelden könnt. Bitte wartet doch noch ein paar Tage, sonst muss ja alles zweimal gemacht werden.
    Und an die, die sich jetzt hier schon gemeldet haben: nicht vergessen, sich nochmal unter dieser Adresse an zu melden.
    Selbstverständlich möchte ich auch wieder kommen, war dieses Jahr einfach Spitze. Danke an das Orga-Team

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #8

    Hallolo und so ...


    also der Thommy aus L-E (tja auch wir Schwaben habe ein L-E nicht nur die Amis :o :lol: :lol: )
    der meldet sich auch gleich wieder an und möchte wieder hinter Ernie (sprich Kultur) mit flitzen.


    Werde mich aber sobald es nochmal eine seperate Anmedlung gibt dann darüber ordnungsgemäß anmelden. Somit hat aber das geniale Orga-Team eine kleinen Überblick war jetzt schon bereits wieder dabei sein möchte.


    Die Tage vergingen leider wie Flug das Treffen der Crossi-Gemeinde war Mega-Genial wie auch das ganze drumherum.


    Vielen Dank nochmals an das Orga-Team für die echt tolle Arbeit :clap: :clap: :clap: :clap:


    Gute Besserung auch für Hardy...


    Grüßle aus L-E
    sendet Thommy (Bruder Tuck) :hand: :hand: :whistle: :whistle: :lol: :lol:

    Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte..

  • #9

    ich fasse mal zusammen:


    1. ManfredK EZ
    2. Dutch-K DZ
    3. Rattenfrau EZ
    4. Master DZ
    5. Ulli EZ
    6. PeterP EZ
    7. Fozzybear63 EZ
    Und da Barbara und ich natürlich auch 2018 unbedingt dabei sein wollen:
    8. Oliver DZ

  • #10

    lach... Ihr seid ja verrückt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    heute kommen die Infos zum CTT2018 - keine Sorge - die email ist eingerichtet und alles steht dann im neuen Thread ;)


    Ihr seid klasse!!!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!