CTT 2018 - Probefahrten!

  • #1

    Hallo an alle CTT 2018 Teilnehmer,


    wie in den letzten Jahren, haben wir nun auch an unserem CTT2018 Leihmaschinen zum probefahren :)


    Es stehen zur Auswahl:


    1. Africa Twin Adventure Sports, die „grosse Africa Twin“ mit DCT Getriebe
    2. Goldwing Standard Version (die “kleine Goldwing”) [hoffe Oliver ist jetzt zufrieden ;-)]


    Bitte rechtzeitig anmelden. Ansonsten hängt im Hotel die entsprechende Liste zum eintragen für Euch bereit!


    Eine Bitte: Schaut mit auf den Tank - tankt bitte nach und stellt die Maschinen wieder vollgetankt auf den Parkplatz!


    Vor jeder Probefahrt muss bei mir ein Zettel zum Thema Haftung unterschrieben werden und haltet bitte Euren Führerschein parat!


    Denkt auch daran: Wir starten - aus heutiger Sicht - mit den Gruppen um 09:00 Uhr morgens in Abständen von 5 - 10 Minuten. Wann Eure Gruppe startet könnt Ihr dem Plan Gruppenaufteilung entnehmen der ebenfalls am CT Display im Eingangsbereich hängt. Probefahrten können morgens ab 07:00 Uhr durchgeführt werden. Nach den Touren können die Bikes ebenfalls probegefahren werden, verliert dabei aber die Zeit nicht so aus den Augen :)


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team


    PS: die Probefahrten sind ausschließlich für die CTT 2018 Teilnehemer und sind soweit kostenlos - bis auf den Sprit natürlich ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Klasse,daß es Probefahrmaschinen gibt :clap: (Die GW mit 7-Gang DCT wäre natürlich der absolute Hammer gewesen)
    Ich würde gerne beide Probe fahren, werde aber vorher mal beim örtlichen FHH schauen,ob ich bei der Adventure überhaupt mit den Beinen runterkomme. :think: Wenn nicht, schiebe ich nach Ewigzeiten mal wieder ne GW durch die Gegend :clap:
    Ick freu mir :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #5

    Dann machen wir es jetzt mal so:


    Goldwing:


    1. Siggi
    2. Frank (citykurier)
    3. Stefan (Lammy)
    4. ...



    AfricaTwin:


    1. Klaus (VFR Klausi)
    2. Siggi
    3. Frank (citykurier)
    4. Stefan (Lammy)
    5. ...


    In Absprache mit Frank (citykurier) geändert... :!:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #6

    Klaus... ich geb Dir dann vor Ort die Vordrucke... vor der Fahrt müssen die von den jeweiligen unterschrieben werden, lach - so schnell geht das mit Sonderaufgabe lach :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    [quote='Black Joker','http://wsc.honda-crosstourer.de/forum/index.php?thread/&postID=58128#post58128']
    Klaus... ich geb Dir dann vor Ort die Vordrucke... vor der Fahrt müssen die von den jeweiligen unterschrieben werden, lach - so schnell geht das mit Sonderaufgabe lach :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



    Das bisschen bekomme ich auch noch hin! Wenn es mehr nicht ist!


    Zur Anmeldeliste:


    Bitte nur eintragen, die Reihenfolge ist erst mal egal. Das liegt daran, das einige vielleicht Donnerstag schon früh da sind etc..
    Am Sonntag findet jedoch keine Probefahrt mehr statt.


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von VFR Klausi ()

  • #9


    Hallo Klaus...


    gerade WEIL Frank & Ich am Donnerstag bereits gemeinsam anreisen, war die Reihenfolge von UNS so gewählt!!!
    ... :whistle:
    CU

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #10

    Hallo Stefan,


    bis zum Treffen kommen so viele Faktoren zum tragen, das spielt das heutige Eintragen in eine bestimmte Reihenfolge noch kein Rolle.
    (Anreisezeit, Wetter, einer möchte erst am Samstag etc.)


    Also @ all:


    Fortlaufend eintragen!


    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!