Wichtiger Hinweis für die An- und evtl. Abmeldungen vom CTT

  • #1

    Hallo zusammen,
    ein aktueller Anlaß macht es leider nötig, dass ich hier kurz etwas zu den An- und Abmeldungen zum CTT erkläre:


    1. Das Anmeldeprozedere dürfte ja ausführlich bekannt sein. Die Anmeldung läuft über Gerd „Black Joker“


    2. Genauso läuft aber auch die Abmeldung – über Gerd „Black Joker“


    Bitte nicht selbständig das Zimmer im Hotel stornieren!!!
    Wir haben hier noch Anmeldungen auf der Warteliste vorliegen, die bei einer Abmeldung nachrücken.
    Storniert uns aber das Hotel, aufgrund einer eigenwilligen Absage das Zimmer, bekommen wir es nicht wieder!


    Nochmal:
    NICHT EIGENSTÄNDIG DAS ZIMMER IM HOTEL STORNIEREN

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!