CTT 2018 - Wir haben einen zusätzlichen Gast am Donnerstag

  • #1

    Hallo Liebe Teilnehmer/Teilnehmerinnen vom CTT 2018 in Masserberg,


    wir freuen uns Euch noch einen weiteren Gast am Donnerstag vorstellen zu dürfen.


    Unser lieber VFR_Klausi hat es geschafft einen Vertreter der Firma Continental Tyres zu organisieren.


    Hr. Rudolph wird an dem Abend bei uns sein und sich auch kurz dann persönlich vorstellen. Ohne große Präsentation wird er etwas zum Thema Reifen / Stand etc. für den CT sagen. (Nur kurz...!) Danach steht er zu persönlichen Gesprächen auf unserem Terassenbereich dann zur Verfügung :)


    Ich würde diesen Thread auch gerne nehmen um Fragen zu sammeln für Hr. Rudolph, also legt los :)


    Gruss
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Na dann hast du dir hoffentlich auch das Cash Back von Conti gesichert.
    Ich habe auch die Reifen im Aktionszeitraum drauf machen lassen, und das Geld ist mir bereits überwiesen.


    https://www.continental-reifen…wertes/aktion-deutschland

    Gruß
    Manfred
    __________________________________________________________________________________________________________
    Das "gummierte" nach unten, das "lackierte" stets nach oben

  • #5


    Hallo Gerd,


    hast die e letzen Beiträge im falschen Forum gepostet (Forumstreffen 2017 anstatt 2018) :roll:

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #7

    So, dann schlage ich vor wir machen das wie bei den Probefahrten und den Fragen an Honda!


    Hier jetzt die Möglichkeit Fragen an die Firma Continental Tyres zu richten:


    Fragen an Continental Tyres:


    1.
    2.
    3.
    4.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8

    Mein Nächster wird Pirelli ST2.
    Da fallen mir keine Fragen ein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #9

    Habe zwar den RoadAttack 3 neu drauf und der ist gut, aber Fragen fallen mir auch ned ein.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!