CTT 2018 - Infos für die Teilnehmer - Hotelanfahrt / Parkplatz / Check-In

  • #1

    Hallo liebe CTT2018er,


    es sind nur noch 58 Tage und der Rest von heute bis zum Start von unserem CTT 2018!


    Hier noch ein paar Infos für Euch:


    Hotelanfahrt:


    > die Anfahrt zur Anschrift vom Hotel sollte kein Problem sein, folgt einfach den Schildern die schon an der Hauptstraße/Ecke Herrenhausstraße aufgestellt sind (die kennt Ihr vom letzten Jahr - DIN A3 groß :)


    > Parkplätze: bitte nicht direkt im Rondel vor dem Hotelhaupteingang parken, auch im Parkbereich bitte wieder den Schildern folgen
    stellt Euch bitte wieder in Reihen auf und achtet darauf Euch nicht gegenseitig zu zu parken! Das macht die Abfahrt in
    Gruppen einfacher


    > Check-In: Ihr bekommt beim Check-In den Teilnehmerflyer, eine Notfallkarte für die Erstmaßnahmen im Ernstfall,
    falls Ihr ein Polo oder eine Softshelljacke bestellt habt, bekommt Ihr diese auch beim Check-In ausgehändigt und
    Ihr bekommt natürlich auch den Eventflyer mit dem Programm für unser CTT2018. So ganz nebenbei bekommt Ihr
    dann auch höchstwahrscheinlich Euren Zimmerschlüssel :- )
    Wundert Euch nicht: Ihr bekommt zusätzlich diesesmal ein kleines Überraschungsgeschenck was wir - zusammen mit
    dem Hotel - für Euch angeschafft haben! Wir hoffen Ihr freut Euch darüber dann ein bißchen :)


    Bitte denkt daran! Diese Tage dienen unserem Hobby und wir möchten Spaß haben! Behaltet bitte diesen Spaß auch bei Diskussionen und genießt die entsprechende Zeit miteinander.


    Bitte fahrt vorsichtig, damit wir Euch alle um 19:00 Uhr in unserem Speisesaal begrüßen können!


    Alle weiteren Infos wie z.B. Gruppeneinteilung etc., findet Ihr im Foyer des Hotels am CT-Display bzw. an der PINWAND (müssen wir mittlerweile einsetzen da zu viele Informationen).


    Wir freuen uns auf Euch!


    Euer Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Super Organisation, meine Frau und ich sind schon voller Vorfreude!


    Gibt es auch schon einen Zeitplan bezüglich der Probefahrten?


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #5


    Nein, aber ich werde mit den Probefahrten bereits am Donnerstag beginnen!
    Am Abreisetag wird es keine Probefahrten mehr geben!
    Abends sollten die Probefahrten so abgeschlossen sein, das wir alle gemeinsam rechtzeitig zum gemütlichen Teil übergehen können.
    Die Länge einer Probefahrt richtig sich dann auch nach der Anzahl der Anmeldungen, daher sind die Anmeldungen auch wichtig. Sie werden aber schon entsprechend sein!
    Vielleicht könntet ihr mir eure Anreisezeit bei den Anmeldungen noch angeben!


    Weiteres gebe ich dann ca. 1-2 Wochen vor dem Treffen hier noch bekannt.


    LG Klaus
    Orga-Team

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #6

    Hallo Orga-Team


    Super Organisation, wir freuen uns auch schon auf das Treffen. Das mit dem Zimmerschlüssel ist auch eine gute Idee :clap: :clap: :lol:


    Allen noch eine schöne Zeit bis zum Treffen und Gesund ankommen.
    Grüße Karin und Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!