Wann, wo, wie, wer, warum?

  • #1

    Erm, vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber hier ist doch die Forum-Seite zum Forumstreffen 2018, oder? Da müsste es doch möglich sein, die Grundinfos genau hier einzusehen (wo auch sonst?).


    Z.B.:


    WANN findet das Treffen statt?
    WO findet das Treffen statt?
    WIE findet das Treffen statt (z.B. Anmeldung)?
    WER ist Ansprechpartner?
    WARUM... na ja.

    Schönen Gruß, bnoc1


    - Die gefährlichsten Weltanschauungen kommen von den Leuten, die sich die Welt nie angeschaut haben (Alexander von Humboldt) -

  • #3

    Okay, ich nehme alle Fragen zurück und behaupte das Gegenteil!


    Danke Fritz!

    Schönen Gruß, bnoc1


    - Die gefährlichsten Weltanschauungen kommen von den Leuten, die sich die Welt nie angeschaut haben (Alexander von Humboldt) -

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!