CTT 2018 - Wir haben wieder zwei Zimmer frei...

  • #1

    Hallo,


    leider ist es so wie jedes Jahr und wir haben leider kurzfristig zwei Zimmer freig+, diese stehen wieder zur Verfügung!


    Wer also noch Lust und Zeit hat vom 21. - 24.06.2018 am CTT im Thüringer Wald teilzunehmen, kann sich gerne über forumctt2018@gmail.com anmelden :)


    Es werden zwei wunderschöne Touren gefahren (haben sich die Tourguides schon von überzeugt) und es gibt viel Spaß, Benzingespräche und viele An-/Umbauten an den CT's zu sehen. Bestimmt lohnenswert auch für neue Forumsmitglieder die noch "Anregungen" suchen :)


    Wir haben auch Vertreter von Honda und von Continental beim Treffen.


    Zusätzlich haben wir die Möglichkeit die neue Honda Gold Wing und die Africa Twin Adventure Sports Probe zu fahren!


    Was wollt Ihr mehr? Also - ganz schnell anmelden: forumctt@gmail.com



    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,


    Ich hätte prinzipiell Interesse, noch (kurzfristig) am CTT 2018 teilzunehmen! Wäre also auch an einem Zimmer .... in diesem Fall eher DZ mit frei
    von Dir wählbarem Mitbewohner interessiert! Könntest Du mal nachschauen, ob diesbezüglich was machbar wäre!
    Nur eines noch zur Info!!! Ich würde erst am FR, den 22.06. hochfahren, das wären dann also 2 Übernachtungen!
    Würde mich über ein Feedback freuen!


    Gruß von Hagen aus 71332 Waiblingen :D

    Wer länger bremst .... ist später schnell? Wer schneller bremst ... ist früher langsam? Oder so ähnlich .... ;)

  • #3

    Nochmal kurzes "Update"!!!
    Falls es logistisch für Dich/bzw. das Orga-Team einfacher wäre, mich noch
    einzuliefern .... äääähm .... unterzubringen würde ich mich .....
    gegen gute Bezahlung ...... :D ...... Quatsch, das war ein schwäbisches Spässle .....
    vielleicht doch noch "überreden" lassen, den CT schon am DO, den 21.06.
    anzuwerfen! Gib einfach kurz Bescheid!


    Gruß nochmal von Hagen

    Wer länger bremst .... ist später schnell? Wer schneller bremst ... ist früher langsam? Oder so ähnlich .... ;)

  • #4

    Hallo Hagen,


    also wir bekommen Dich sowohl von Freitag als auch von Donnerstag aus unter! Unsere Empfehlung wäre Donnerstag, da Du dann die Tour am Freitag mitfahren könntest! Du wirst Dich ansonsten ärgern, diese schöne Tour ausgelassen zu haben.


    EZ ist machbach. DZ mit frei wählbaren Zimmergenossen ist leider niemand verfügbar.


    Dann musst nur noch die Infos geben (wie hier im 1. Thread angegeben) bitte per email an forumctt2018@gmail.com.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Hallo Gerd,


    Danke schon mal für die prompte Antwort! Ich checke nächste Woche mal ab,
    ob ich eventuell noch einen weiteren CT-Fahrer für diesen Event begeitern kann!
    Nur noch ganz kurz am Rande: Sind jetzt nur noch EZ verfügbar oder ginge
    auch noch ein DZ? Kannst mir dazu gerne eine private Nachricht schreiben!


    Gruß aus dem Remstal
    Hagen :ugeek:

    Wer länger bremst .... ist später schnell? Wer schneller bremst ... ist früher langsam? Oder so ähnlich .... ;)

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!