Anfahrt zum CCT

  • #1

    Hallo alle zusammen.
    Ich freue mich schon auf meine 2.Teinahme am Treffen. Hatte beim letzten mal viel Spass und habe auch einiges dazu gelernt.


    Ich werde am Donnerstag nach einer ärztlichen Untersuchung mit Bluttest :D :D und einem ausgiebigen Frühstück so gegen 11 Uhr in 31139 Hildesheim abfahren. Ich plane bei gutem Wetter die Anfahrt ohne Autobahn. Falls sich jemand anschließen möchte würde ich mich freuen. (Ich fahre eher gemütlich und bremse vor der Kurve :) )


    LG Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #2


    Ich komme aus Duisburg 47167 bin zum ersten mal dabei 8-) die zeit ist ok Vielleicht haben ja noch mehr Leute Bock darauf sich zu Treffen und die Anreise zusammen anzutreten, man kann ja eine Woche abwarten viele sich melden und dann einen Treffpunkt ausmachen DLZG Micha

  • #3

    Ich fahre auch am Donnerstag zum CTT , werde so gegen 15:00 - 15:30 Uhr aus Remscheid abfahren.Das erste Stück vielleicht Autobahn und dann den Rest über Landstrasse wenn das mit der Zeit passt.
    Freue mich schon auf alle und auf die bestimmt wieder tollen Touren am Freitag und Samstag.
    Bis dann zum CTT.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #4

    wie sieht es aus, fährt noch jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg
    am Donnerstag nach Masserberg ohne Autobahn ??


    man könnte dann gemeinsam fahren
    Hatte an eine Abfahrt gegen 10:00 Uhr gedacht um zw. 15:00 und 16:00 Uhr am Veranstaltungsort zu sein

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #5

    Reise aus der Grafschaft (Bentheim) an.
    Start Donnerstag ca.: 7:00 bis 8:00 immer nach -easy going-
    Entweder über Sauerland: ca.: 3 Stunden später am Möhnesee (Torhaus)
    Oder: Weserbergland ca. 2 Stunden später Melle MC, 4 Stunden später an der Fähre in Polle, und 6 Stunden in Witzenhausen.


    Fahre gerne im easy going Modus, braucht alles seine Zeit.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #6

    Hallo zusammen,
    ich werde am Do gegen 9.00 Uhr von zu Hause starten und fast ausschließlich auf Landstraßen
    nach Masserberg fahren.
    Freue mich schon, ein paar andere CT-Fahrer kennenzulernen.

    Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hansi


  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!