CTT 2018 - letzte Chance zur Teilnahme - kurfristig ein Zimmer frei (EZ oder DZ)

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    leider musste aus gesundheitlichen Gründen ein Teilnehmer kurzfristig absagen!


    Wir können Euch deswegen noch ein wunderschönes EZ/DZ anbieten und Ihr könntet noch kurzfristig an dem Treffen teilnehemen!
    Das ist wohl die letzte Chance, da wir vom Hotel ausgebucht sind :)


    Viele interessante Themen!
    > Honda ist mit zwei Personen da und wir haben was interessantes vorbereitet!
    > Continental Tyres ist mit einem Vertreter da!
    > Probefahrten mit gestellten Honda Gold Wing und Africa Twin Adventure sind möglich für Teilnehmer am Treffen!
    > Eine wirklich Hammer Tombola die wir jetzt 2018 haben - ich verrate schon mal den Hauptpreis: ein neuer Satz Conti Reifen nach Wahl für Euer Bike
    > Highlight sind natürlich auch die zwei wunderschönen Touren die wir für Euch vorbereitet haben und die von erfahrenen Tourguides (die die meisten
    schon kennen) durchgeführt!
    > dazu ein super Hotel, gelegen in einer wunderschönen Landschaft!


    Wo findet man soviele Crosstourer und sogar mittlerweile AT auf einem Fleck? Kommt und führt interessante Benzingespräche, seht wie die Fahrer ihre Bikes "optimiert" bzw. "verschönert" haben :)


    Der Thüringer Wald und das Orga Team wartet auf DEINE Anmeldung -> forumctt2018@gmail.com.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    nochmal hoch.... wir haben noch eins frei und könnten sogar noch ein zusätzliches bekommen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!