CTT2018 - noch 3 Tage und der Rest von Heute! Hier ein Vorgeschmack was kommt...

  • #1

    Hallo,


    doch noch kurzfristig das Video der Vortour mit den Tourguides zusammengestellt....


    Lasst den Film und die Bilder einfach auf wirken :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (jetzt gemafrei)


    Bis Donnerstag!


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.


    wohne wohl im falschen Land

  • #3

    Auch ich wohne scheinbar im falschen Land:


    "Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."


    Wo müßte ich denn wohnen, damit ich das Video sehen kann?


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    die haben das geblockt - habe Filmmusik verwendet - bin gerade dabei eine "gemafreie" Version hochzuladen - dauert nur etwas...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    so jetzt noch einmal mit gemafreier musik :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Krass, so viel Arbeit vor dem Treffen. Nehme meine neue Mavic Air mal mit zum Treffen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #7


    Schöner Film danke an das Team bis Donnerstag DLZG Micha aus Duisburg

  • #8

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    Ähh, ja. Mann muss die Fernbedienung koppeln. War etwas mit lange den Knopf an der Mavic Air drücken.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #10

    Tolles Film macht Appetit auf mehr. Danke für die ganze Mühe die du dir und der ein oder andere für das Forum machen. Großes Lob. Bin gespannt auf euch.Hab noch leichte Probleme von meinem Ritt auf dem Wild Atlantik Way, bin gerade erst zuhause...but nach der Tour ist vor der Tour also bis Donnerstag!!!
    Birgit und ich freuen uns!

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!