CTT 2018 - Der Film jetzt in YouTube zum anschauen

  • #1

    Hallo lieber CT-Gemeinde,


    es ist vollbracht... ;)


    Um Euch das Jahresende noch etwas zu versüßen, ist der Film fertig geworden. Leider hatten wir ja mit dem Wetter ziemlich Pech und deswegen ist er etwas kürzer geworden!


    Hoffe trotzdem das Ihr damit Spaß habt und Euch an die schönen Stunden zurückerinnert. Evtl. gibt es dem einen oder anderen noch die Lust sich an dem CTT 2019 anzumelden. Wir werden dann die für 2018 geplanten Strecken fahren - 2018 haben ja die, die gefahren sind, die Touren verkürzt....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch einen guten Rutsch und ein unfallfreies, erfolgreiches, aber ganz ganz wichtig: gesundes 2019. Freue mich Euch wiederzusehen.


    Liebe Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Lieber Gerd,


    vielen Dank für den tollen Film. Das hast Du wieder super hingekriegt.
    Sicher war es viel Arbeit, es sieht danach aus.
    Ich freue mich auf 2019.
    Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2019!


    p.s.
    Auch dem Forum ein gutes und gesundes neues Jahr 2019!
    Bis Juni ist es nicht mehr sehr weit. :D

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #3

    Abend Gerd,


    vielen Dank für das Video!


    Ich wünsche Dir und allen Mitgliedern des CT-Forums einen
    guten "Rutsch" in neue Jahr 2019!


    Wir sehen uns spätestens beim CT-Treffen 2019 in Masserberg.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    Hallo und allen ein gutes 2019!


    Herzlichen Dank, Gerd, für das Video, man sieht an der eingefangenen Stimmung, dass uns das Wetter nicht all zu viel anhaben konnte!


    Wir sehen uns beim kommende CTT.


    Grüße
    Mo & Achim


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #5

    Schönes Filmchen und gute Mucke. Kaum zu glauben - der heißeste und trockenste Sommer seit Wetteraufzeichnung und wir gondeln im Regen rum.
    Scheiß Orga ;) dieses Jahr muss das besser werden :dance:


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!