Fozzybear63 ist auch bei CTT 2019 auch dabei

  • #1

    :whistle: Hallo zusammen,


    so die Anmeldung für CTT 2019 ist raus inklusiv Überweisung mit POLOSHIRT in 3XL :whistle: :whistle: :whistle:


    Auch wenn Petrus an dem CTT 2018 nicht so ganz wohl gesonnen war, war es doch wieder ein toller Event.


    Man lernt immer neue Leute kennen und man hat einfach eine schöne gemeinsame Zeit.


    Vielen vielen lieben Dank an alle Beteiligten das das CTT 2018 so gut war.


    Grüßle aus Stutengarten ...
    Thommy :clap: :clap: :clap:

    Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte..

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!