Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 04:59

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 DSC_9938
Größe:80.3 KiB
Downloads:10

 DSC_9939
Größe:87.54 KiB
Downloads:10

 DSC_9941
Größe:96.08 KiB
Downloads:10

 Blinker_vorne
Größe:14.93 KiB
Downloads:44

 Spritzschutz
Größe:86.65 KiB
Downloads:39

 22
Größe:490.38 KiB
Downloads:67

 23
Größe:493.48 KiB
Downloads:69

 24
Größe:492.51 KiB
Downloads:69

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1674
BertholdM 1477
rattenfrau 1327
heinzi 1277
ManfredK 1228

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Markus S 16 Sep
Pee 24 Jul
einarmheld 23 Jul
arizonawolf50 23 Jul
ChriMü65 21 Jul
Thomsch 21 Jul
Oswald20 21 Jul
Lupi57 18 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1674
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Liebe CTT-Teilnehmer,

wir sind zumindest schonmal im richtigen Jahr für unser CTT 2019 und es sind ja "nur noch" knappe 168 Tage bis zum CTT in Masserberg :-)

Die Tourguides freuen sich besonders... die treffen sich nämlich schon in 112 Tagen und fahren wieder gemeinsam im Zeitraum 02.-05.05.19, die Strecken und Lokationen ab. Letztes Jahr war es sehr aufregend, Thüringen hat fast wöchentlich neue Baustellen/Streckensperrungen etc. durchgeführt. Mal abwarten wie es 2019 wird :-)

Mit großem Augenmerk werden wir in den Wäldern auch nach Petrus ausschau halten und ihn darauf hinweisen, am CTT möglichst einen Bogen zu machen! Soll er doch mit Väterchen Frost in der Zeit in Bayern oder noch weiter im Osten einen trinken gehen :-)

So...

Wir werden dann berichten nach dem Tourguide-Treffen. Ein Video gibt es dann evtl. auch wieder :-)

Für alle die mal sehen wollen wie es 2018 war... anbei der Link
https://www.youtube.com/watch?v=IV0-7JR8LBA

Grüßle
Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 06:46
Beiträge: 137
Vorname: Kay
Modell:: AT AS DCT 2019
Wohnort: Salz
Hoffentlich wird das beim Vortreffen keine Wiederholung des Wetters vom letzten Jahr beim Treffen. Wird wohl scheißkalt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Kay
Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
Vorher: Crosstourer DCT 2015


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 10:08
Beiträge: 1228
Vorname: -
Modell:: auf der Suche....
Voraussichtliche Temperaturen von 11, 12 Grad... da geht schon die Lederkombi... :mrgreen:
Wenigstens scheint es trocken zu bleiben.

_________________
Wenn nicht jetzt... wann dann?

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 06:46
Beiträge: 137
Vorname: Kay
Modell:: AT AS DCT 2019
Wohnort: Salz
Jupp. Die neue will ich mal testen. Mit länger Unterwäsche . Aber Regenzeug nehme ich garantiert mit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Kay
Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
Vorher: Crosstourer DCT 2015


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:09
Beiträge: 438
Vorname: Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Vergesst die Wollunterwäsche nicht. :mrgreen:
Wir hatten im Mai 2016 (16-18.) in Oberhof 5 cm Schnee. Masserberg liegt höher ;) .

LG Klaus

_________________
Bremsen wird völlig überbewertet!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:15
Beiträge: 191
Vorname: Hermann
Modell:: Crosstourer VFR1200X
Hallo CTT Guide`s!!

Was Ihr alles für uns auf euch nehmt um uns ein super Treffen mit passenden Touren auf die Beine zu stellen, ist der Wahnsinn.
1. Opfert ein langes Wochenende, man könnte was anderes unternehmen z.B. Motorrad fahren.
2. Kratzende Wollunterwäsche tragen, kann mir angenehmeres Vorstellen, vielleicht hilft cremen.
3. Durch mehr als 5 cm Schnee touren, besteht da Winterreifenpflicht?
4. Regenanzug mitnehmen und dabei fährt sich ohne Gepäck am schönsten.

Dafür habt Ihr meinen höchsten Respekt!!!
Fahrt vorsichtig und kommt alle heile wieder!

_________________
Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

Grüße aus der Grafschaft
Hermann


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:07
Beiträge: 330
Vorname: Sven
Modell:: BMW R 1250 GS
Wohnort: Dortmund
Den Dankesworten schließe ich mich sofort und spontan an!!!

_________________
Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 794
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Auch von mir vorab schon einmal Danke für euren Einsatz.
Ich drücke die Daumen, daß das Wetter besser wird als vorhergesagt.


Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 22:08 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2014, 12:41
Beiträge: 105
Modell:: Crossrunner 2011
Wohnort: Remscheid
Liebe Tourguides,
auch von mir vorab ein herzliches Dankeschön für die bestimmt garantiert wieder tollen Touren die Ihr abfahrt und ausarbeitet...freue mich jetzt schon.
Wenn ihr Zeit habt am Abend nach den Touren ( Lach ) lade ich Euch gerne auf ein oder auch zwei Kaltgetränke ein.
Bis dahin wünsche ich allen ein paar schöne und vor allem unfallfreie Touren .
Wir sehen uns in...naja,wo auch immer.

_________________
GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
ALLES BLEIBT BESSER !!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 794
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Unsere Guides tun mir echt leid :(
Ich hoffe, ihr seid in weiser Voraussicht mit der Dose angereist.
Fahrt vorsichtig

Das Hotel heute morgen:
Bild
Quelle:Facebook

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:13
Beiträge: 357
Vorname: Siegfried
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Lohmar
ach du jemine...

_________________

Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:09
Beiträge: 438
Vorname: Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Ja, die Jungs haben alles dabei!
Ja, sie haben Schnee!

Und, sie geben alles für das CTT.
Ich bin dieses Wochenende nicht dabei, dafür bin ich über Pfingsten wieder in Masserberg und werde das Eine oder Andere nochmals checken.

Aber für dieses Wochenend haben, mit allem was sie auf sich nehmen, die Teilnehmer der Vortour meine Anerkennung!


Gruss
Klaus

_________________
Bremsen wird völlig überbewertet!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 794
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Zitat:

Ich bin dieses Wochenende nicht dabei, dafür bin ich über Pfingsten wieder in Masserberg und werde das Eine oder Andere nochmals checken.

Gruss
Klaus
Ich bin über Pfingsten mit dem VFR-Forum in Illmenau. Ist nur ca 30km entfernt. Wenn du Lust hast, komm doch Abends mal vorbei.
Bei Interesse geb ich dir noch ein paar Daten.

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:09
Beiträge: 438
Vorname: Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Zitat:

Wenn du Lust hast, komm doch Abends mal
Danke für das Angebot Frank, aber ich habe zusätzlich noch meine eigene Truppe dabei.
Ich teste für das CTT quasi "live"! :mrgreen:

LG Klaus

_________________
Bremsen wird völlig überbewertet!!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 794
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Ok,das wusste ich ja nicht. Dann wünsche ich schon mal viel Spaß. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja rein zufällig unterwegs :D

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1674
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hallo,
lieb von Euch :-)

Wir sind alle wieder heil zu hause angekommen! Wir hatten jetzt die Extremversion von unserem CTT Wochenende letztes Jahr.
Donnerstag war es noch schön, Freitag sehr kalt und wir sind die ersten drei Varianten abgefahren. War aber wirklich, sagen wir mal "frostig".

Samstag ging dann aber erstmal gar nix. Am Nachmittiag, hat der eine oder andere die Strecke getestet. Sonntag stand dann im Zeichen der Abfahrt.

Vielen Dank an meine Jungs - tapfer alle durchgehalten - wahnsinn wie schön es auch ohne Moped ist mit Euch!
Jetzt ist es so geplant, das wir am CTT 2019 zwischen 25 und 30 Grad haben :-)


Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 15:13
Beiträge: 180
Vorname: -
Modell:: CT 2012 DCT, schwarz-gelb
Wohnort: Essen
Zitat:
Hallo,
lieb von Euch :-)

Wir sind alle wieder heil zu hause angekommen! Wir hatten jetzt die Extremversion von unserem CTT Wochenende letztes Jahr.
Donnerstag war es noch schön, Freitag sehr kalt und wir sind die ersten drei Varianten abgefahren. War aber wirklich, sagen wir mal "frostig".

Samstag ging dann aber erstmal gar nix. Am Nachmittiag, hat der eine oder andere die Strecke getestet. Sonntag stand dann im Zeichen der Abfahrt.

Vielen Dank an meine Jungs - tapfer alle durchgehalten - wahnsinn wie schön es auch ohne Moped ist mit Euch!
Jetzt ist es so geplant, das wir am CTT 2019 zwischen 25 und 30 Grad haben :-)


Gerd
Ich hab an Euch gedacht am Wochenende und auch mit Euch "gezittert"!
Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz, hoffentlich kommen neben den üblichen TourGuide-Kosten (Zeit, Sprit, Hotel) nicht auch noch Krankheit dazu!

Freue mich auf das Wiedersehen, bleibt gesund!
DLzG
Herby

_________________
Ein sauberes Moped ist ein Zeichen für die falsche Priorität!
Ich sammle lieber "Erfahrungen":


international: https://bit.ly/2yW69YI
national: https://bit.ly/2KiEG97
:auto-dirtbike:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz