Erste Gastzusage für das CTT

  • #1

    Hallo zusammen,


    auch auf dem kommenden CTT können wir wieder Frank Rudolph vom Reifenhersteller Continental begrüßen.
    Frank hat in dieser Woche sein Kommen für den 27.06.19 zugesagt.
    Er ist diese Woche bereits auf der Insel Kreta und testet dort exklusiv den neuen "Conti TrailAttack3".
    Er wird uns diesen Reifen "life" auf dem Treffen vorstellen und uns seine vom Test gewonnenen Eindrücke mitteilen.



    Gruß
    Klaus
    ORGA-Team

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #2

    Das klingt super. Da freue ich mich schon drauf.
    Klaus, Dir und dem Orga-Team vielen Dank für Euer Engagement.
    Man sieht sich.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #3

    Das ist ja Klasse :clap:
    Hab den TrailAttack3 ja schon drauf und hab bis dahin sicherlich auch schon einige Erfahrungen damit und einen Vergleich zu Bridgestone und Metzeler


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    ...na das ist aber schon die Zweite :)


    Wir haben Rudolf Harrer ja auch wieder da :)




    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    SUPER :!: :dance:
    Danke an das Orga-Team :clap:
    Dann gibt es ja bestimmt eine Auswertung der letztjährigen Fragestunde :think: ;) :lol: :lol: :lol:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8

    Gibt es auch wieder was zum Testfahren?
    Mich würde ja mal die CB1000R NEO SPORTS CAFÉ interessieren.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #9

    JA, gegen die CB1000R zum Probefahren hätte ich auch nichts :mrgreen: Am Liebsten die CB1000R+ mit Quickshifter. :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!