CTT 2019 - wir haben noch 5 Zimmer bis zum 21.05. als Option

  • #1

    Hallo,


    wir haben von unserer Buchungsfee im Hotel noch ein kleines Zimmerkontingent von 5 Zimmern erhalten. Das Kontingent ist reserviert bis zum 21.05.


    Damit sollten wir "Spätzünder" noch etwas anbieten können :)


    Anmeldeprozess: wie im Hauptthread aufgeführt :) Anmeldung an forumctt2019@gmail.com


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo,


    leider haben wir auch noch drei zusätzliche freie Zimmer wegen Absagen.


    Wer noch kurzfristig möchte, kann sich bis Ende Mai anmelden.


    NEIN Poloshirts und Jacken für 2019 sind nicht mehr bestellbar..... ;) Ich habe aber noch ein paar auf Reserve bestellt. Eine XXL Jacke habe ich auch noch zusätzlich bestellt.


    Also...evtl. möchte uns auch der eine oder andere von den Neuen besuchen... das macht wirklich Spaß!


    lg
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Hallo,


    leider haben wir auch noch drei zusätzliche freie Zimmer wegen Absagen.


    Wer noch kurzfristig möchte, kann sich bis Ende Mai anmelden.


    NEIN Poloshirts und Jacken für 2019 sind nicht mehr bestellbar..... ;) Ich habe aber noch ein paar auf Reserve bestellt. Eine XXL Jacke habe ich auch noch zusätzlich bestellt.


    Also...evtl. möchte uns auch der eine oder andere von den Neuen besuchen... das macht wirklich Spaß!


    lg
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!