Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 06:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation

Mitglieder
Mitgliederkarte

Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG_0286
Größe:82.41 KiB
Downloads:35

IMG_0285
Größe:74.01 KiB
Downloads:35

2019-11-01 16.3...
Größe:122.62 KiB
Downloads:80

2019-11-01 16.3...
Größe:72.49 KiB

2019-11-01 16.3...
Größe:127.8 KiB

Schrauberwerkst...
Größe:279.6 KiB
Downloads:68

CT-2
Größe:477.11 KiB
Downloads:133

VFR 1200 Crosst...
Größe:429.38 KiB
Downloads:14

Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1680
BertholdM 1477
rattenfrau 1327
heinzi 1277
ManfredK 1228

Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Tom-CT 30 Okt
doublewolf 21 Okt
pauldenker 21 Okt
Happy61 11 Okt
Markus S 16 Sep
ziegeleier 01 Sep
Pee 24 Jul
einarmheld 23 Jul

Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 12:30 

Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Hallo,

wir haben einmal einen neuen Thread hier aufgemacht um Euch anzusprechen.

Wir stellen fest, das neue Mitglieder hier im Forum an unserem Treffen scheinbar keine Interesse haben. Woran liegt das? Feedback wäre toll an uns.

Nur sehr wenige sind neu hinzugekommen. Das ist schade - die Treffen sind immer sehr lustig und Ihr habt auch die Möglichkeit direkt mit der Honda Geschäftsleitung zu reden. Es gibt vieles interessantes an den CTs zu sehen und erlebt einmal Um- und Anbauten, die Ihr evtl. noch gar nicht auf dem Plan hattet. Was gibt es noch? Zwei schöne geführte Touren in den unterschiedlichen Gruppen mit einem erfahrenen Tourguide und abends natürlich viel zu Lachen!

Schaut es Euch einfach mal an :-)
viewtopic.php?f=81&t=5020

Gruß
Euer Orga-Team
Gerd

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 13:22 

Vorname: -merlin
Modell:: Crosstourer DCT
Moin Black Joker

Ich würde gerne zum Treffen kommen, aber 6 Stunden reine Fahrzeit ist nicht wenig, zumal ich ja auch wieder zurück muß. Aber noch habe ich mich nicht entschieden ;)

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 16:32 

Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer mit DCT
Hallo Gerd,

bei mir ist die Anreise aus dem Schwabenland eindeutig zu weit.
Wäre sonst liebend gerne dabei.

Gruß
Jürgen

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 17:15 

Vorname: Thomas
Modell:: DCT
hallo Gerd

Ich bin seit Februar im Besitz der 2015er CT (gekauft mit knapp über 14tkm)
und ich hab den Besuch des Treffens tatsâchlich ins Auge gefasst.
Die Örtlichkeit klingt top, die Gegend würde mich auch mal reizen.

Aaaaaber..... :oops:
Am 2.Juni starte ich mit der CT und meiner dann frisch angetrauten Sylke auf Hochzeitsreise in die Dolomiten..........und am 1. August gehts schon wieder los, und zwar rüber übern Kanal in den Norden Schottlands.

Und mangels weiterer Urlaubsmöglichkeite muss ich deshalb für dieses Jahr auf das persönliche Kennenlernen der Truppe leider verzichten.....irgendwann muss ich ja leider auch mal was zum Bruttosozialprodukt beitragen

Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht ........denn auch da stehen schon Pläne für ne größere Tour am Stück an......einfach mal 4 Wochen der Nase nach rund um Westeuropa.

Da bleibt nur die Hoffnung, dass dann nicht noch n Güllepumpentreffen auf den Termin fällt oder ne Tour mit der Triumph Tiger ansteht

Mannomann......mir fällt grade auf dass ich zuviel vor hab.......und dass mein Mädel so verrückt ist und das auch noch alles hintendrauf mit fährt. :D

Mal schauen was sich machen lässt
Ich würd mich jedenfalls freuen wenns klappt

Gruss aus Stettfeld/Nordbaden
Tom

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 20:26 

Modell:: Crossrunner 2011
Hallo zusammen,
Ich werde jetzt zum 5 oder 6 mal zu dem Treffen anreisen.Ich kann nur sagen:Ich habe es bisher keinmal bereut und freue mich jetzt schon.Alle Treffen waren immer hervorragend organisiert und die Teilnehmer sind alle gut drauf.Ich kann und möchte nur allen empfehlen mal an einem der Treffen Teil zu nehmen !
Was ich nicht verstehen kann ist,das vielen,egal ob neue oder alte Mitglieder, die Anreise zu weit sein soll.Da fahren viele tausende von Kilometern im Jahr in der Weltgeschichte rum und scheuen eine Anreise von wenigen Stunden...und verpassen viel.
Ich fahre im Jahr im Schnitt 2.500 - 3.000 km.,da ist das Treffen schon mit eingerechnet.Die Anreise beträgt bei mir ca.400 -- 450 km.Das ist für mich schon eine Herausforderung,diesmal werde ich vielleicht sogar nur über die Landstraße anreisen.Aber das Treffen entschädigt mich immer wieder für die " Strapazen ".
Deshalb nochmals an alle die sich noch nicht angemeldet haben:Kommt vorbei,fahrt die gut vorbereiteten Touren und habt an den Abenden Spaß.
Bis dahin wünsche ich allen noch viele schöne Touren mit euren Mopeds.

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 21:13 

Vorname: Hans
Modell:: SC70-klassisch
Servus Gerd,
auch wenn´s für mich mal ein Highlight wäre zu so einem Treffen zu kommen, ist mir die Anreise doch zu weit, und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Kohle für solche Ausflüge :snooty: Da steck ich´s lieber in mein Crossi rein :dance: Sorry. Ansonsten wäre ich zu den Touren wahnsinnig gern dabei

Gruß
Hans

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 22:23 

Vorname: Karl-Heinz
Modell:: Crosstourer CT
Hallo zusammen

Mir ist der Anfahrtsweg auch zu weit, da müßte ich schon einen oder 2 Tage Urlaub nehmen und das ist nicht so einfach.
Aber vielleicht gehts sichs ja mal aus.

Gruß
Karl-Heinz

Bild

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 07:08 

Vorname: Kai
Modell:: Crosstourer
Ich habe großen Respekt vor der Orgaleistung und weiß selber wie viel Aufwand dies im Vorfeld bedeutet und man stets hofft, dass auch genug Leute zusammenkommen, die man nicht "real" kennt.

Als angesprochener Neuling hier, schriebe ich gerne warum z.B. ich nicht dabei bin.

Die Entfernung zum Heimatort ist absolut ok für mich, dafür überwiegen andere Gründe.

Als Mitorganisator einer Firmensternfahrt im Anfang Juli 2019, nur eine Woche nach dem CTT2019, mache ich schon den Tourguide für die Anfahrt mit ca. 17 Bikes (letztes Jahr gar 23) aus dem Ruhrgebiet nach Schmalkalden. Schmalkalden liegt nur rund 65km vom CTT Treffen entfernt. Die letzten Jahre waren wir in Bebra und Osterode zu Gast, die auch in der ähnlichen Ecke liegen

Eine Woche nach meinem regulären Urlaub wäre das CTT Treffen, das folgende Wochenende direkt unsere Sternfahrt. Insgesamt wäre dies too much, auch für meine Familie. Aus anderen Forentreffen ist mir die Ecke Bebra auch schon bekannt gewesen, insofern reicht es mir einmal im Jahr, diese schöne Ecke zu besuchen, zumal die Sternfahrt nun auch schon das 5. Mal in diesem Gebiet das Ziel bildet.

VG Kai

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 08:30 

Vorname: -Joachim
Modell:: crosstourer klassische
Hallo alle zusammen. Hallo Gerd.
Gerd, machst die nicht einen Denkfehler und dir das Leben unnötig schwer? Ich habe jetzt schon 2mal teilgenommen und freue mich schon auf das nächste mal. Und das WEIL das Treffen eben noch übersichtlich ist und man auf bekannte Gesichter trifft. Nicht die Anzahl der Teilnehmer sagt etwas über die Qualität aus, sondern die Stimmung/Meinungen hinter her. Du und dein Orgateam haben tolle Arbeit geleistet. Die Gier nach mehr Teilnehmen macht das ganze dann irgendwann zur kommerziellen Veranstaltung, und stellt das Team vor immer größere und schwierigere Aufgaben. Wenn dann mal was in die Hose geht gibt es Stress.
Macht einfach so weiter wie bisher. Wenn der eine oder andere "Neue" dazukommt wird er bestimmt auch beim nächsten mal wieder dabei sein. Und das ist dann eure Bestätigung.

Ich freue mich auf jeden Fall auf da nächste und übernächste und......... CTT. Egal mit wie vielen Teilnehmern.

Liebe Grüße Joachim

Wer Fehler findet darf sie gerne behalten😀

schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 13:10 

Vorname: Michael
Modell:: DCT 2016
Hallo Gerd,

vorab auch von mir ein dickes Kompliment für euer Engagement und euren Einsatz.

Was eure Fragestellung angeht, erinnere ich mich an eine ähnliche Diskussion hier im Forum. Meine Analyse war damals: Wenn immer in der gleichen Gegend, dann läuft man Gefahr, dass immer die gleichen kommen. Das hat den Vorteil einer fixen Runde und einer "sicheren Bank". Das scheint jetzt einzutreffen.

Die Alternative (die keineswegs besser sein muss) wäre: verschiedene Orte für das Treffen - mal im Norden, mal im Süden, gar in Österreich oder...
Das hat a) einen erhöhten Aufwand und b) größere Planungsunsicherheit zur Folge.
Dafür werden unterschiedliche CT-ler angesprochen, der Kreis wird größer. Mal ist dieses reizvoll, mal jenes. Die einen WOLLEN an verschiedene Orte reisen, andere machen gerade in ihrer Nähe mit. Und es ist immer anderen zu weit.

Die erste Variante hat in der Regel als Einzelveranstaltung größeren Zulauf, aber über die Jahre hinweg werden weniger Menschen angesprochen als bei der zweiten Variante. Das ist, wie man es eben mag.

LG

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 13:32 

Hallo an alle,

vielen Dank für Euer Feedback :-)

Grundsätzlich sind wir mit 86 Anmeldungen gut unterwegs. Letztes Jahr waren wir bei 100! Gut das liegt daran das wir nun nochmal in Thüringen sind (weil letztes Jahr alles buchstäblich "ins Wasser" gefallen ist).

Wir wechseln alle zwei Jahre die Lokation. So waren wir zwei Jahre im Taunus (Hessen), dann zwei Jahre in der Eifel (bei Prüm) und dann drei Jahre (wegen dem schlechten Wetter 2018 und die meisten die Touren abgebrochen haben - ich erinnere mich das wir am letzten Kaffeepunkt von 100 Teilnehmern gerade mal 12 waren). Nächstes Jahr sind wir wieder in einer anderen Gegend/Lokation und werden dort auch zwei Jahre sein. Warum?

Es macht es im zweiten Jahr immer einfacher für die Orga, es gibt den Hotels ein größeres Volumen und somit für Euch bessere Preise.
Zum anderen haben wir die Chance etwas auszugleichen, wenn der eine nicht konnte, dann kann er evtl. im zweiten Jahr.

Wenn Ihr die Lokations betrachtet in Deutschland, dann liegen wir immer so ziemlich von West nach Ost in der Mitte von Deutschland. Da gab es 2012 und 2013 ganz heftige Diskussionen wo man das machen sollte. Trotzdem hatten wir viele Teilnehmer aus z.B. Hamburg oder auch München (die übrigens zum Großteil heute noch kommen). Eine Veranstaltung in Hamburg wäre für die Süddeutschen Teilnehmer wirklich zu weit und umgekehrt auch. Außerdem haben sich ja viele lokale Gruppen/Stammtische gebildet. Viel mehr würden auch nicht kommen ;-)

Aber, und das verrate ich jetzt schon einmal: Das CTT2022 ist von der Orga dann mein 10. und auch definitiv letztes CTT was ich organisiere!!! Danach werde ich was anderes machen.... also wer sich berufen fühlt, der kann dann gerne übernehmen!

Was wird 2020 geplant? Da wird es als "Jubiläums CTT" eine Variante im Ausland geben! Das kann dann allerdings auch nur im kleineren Rahmen, denke so bis max. 50 Teilnehmer, stattfinden. Wo werden wir uns bewegen? Der Plan ist eine Überraschung, Anmeldungen werden jetzt noch NICHT angenommen :-)

Jetzt noch etwas von mir.... es ist jedem selbst überlassen teilzunehmen. in 2012 haben alle von einem Treffen geredet und keiner wollte etwas machen! Deswegen hat auch 2012 nix stattgefunden! 2013 ging es dann los und ich hab mit einem kleinen Team das erste Treffen vorbereitet. Heute ist der Aufwand:

> unzählige Stunden für die Auswahl von Gebieten, Hotelanfragen, Verhandlungen mit den Lokationen
> noch mehr Stunden für die Auswahl von Touren für die verschiedenen Gruppen und Auswahl von Treffpunkten für Mittag/Kaffee
> erste Abfahrt (meist mit dem Auto) der Strecken - hierzu muss ich dann auch in die Gebiete anreisen und es geht ein WE drauf,
bei der Gelegenheit wird dann auch die Verhandlung mit Gaststätten geführt (so das Ihr eine eigene kleine Speisekarte habt z.b);
glaubt mal nicht das sich alle freuen wenn so eine Gruppe ankommt! Wie oft hört man "kein Interesse an so einer Gruppe" oder
" das ist meinem Chef zuviel Arbeit"
> dann geht es in die Vorplanung der Vortour mit den Tourguides - quasi ein kleines Treffen inkl. Buchung im Hotel, hier fahren wir
die Strecken ab (wenn nicht gerade 8cm Neuschnee liegt) und die Tourguides können sich Pausenpunkte einprägen auf den Touren
und werden mit der Strecke vertraut), in der Regel fahren wir das mit den Motorrädern... hier geht ein verlängertes WE drauf!
Anreise Do und Abreise Sa Abend oder So), abgesehen vom finanziellen - Hotelkosten - Sprit - Zeit etc.
> dann gibt es Nacharbeiten... Touren umbauen, da Streckensperrungen etc. / es kommt das rein und raus Spiel der Anmeldungen
hier hat es sich bewährt das wir der Ansprechpartner für die Buchungen sind und dies in Listenform an das Hotel geben, ansonsten
hätten wir keinen Überblick wer sich angemeldet hat
> dann die Gruppeneinteilungen und Berücksichtigungen der Vorlieben: "ich möchte aber mit dem zusammen fahren", "ich möchte
an dem Tag in der Gruppe, an dem Tag in der Gruppe fahren" etc.
> dann Vorbereitungen für das Treffen, drucken aller Unterlagen, Vorbereitung der bestellten Polos und Jacken (an denen wir nichts
verdienen!!), CheckInn Vorbereitungen und Giveaways vorbereiten für Euch;
> am CTT - alle Parkplätze ausweisen, Eingangsbereich gestalten etc.
> und dann an das nächste Treffen nicht nur denken sondern schon die Flyer dabei, warum? Damit IHR schon langfristig planen könnt
> sicher kann man das auch alles einfacher machen... aber wird es dann die gleiche Qualität haben? Wir machen auch Fehler... aber
verdammt wenige ;-)

oh... erwähnte ich das ich noch einen Karnevalsverein leite, Ausbilder bei der Feuerwehr und einen Job habe in dem im die Woche zwischen 50 - 60 Stunden arbeite und die WE teilweise auch arbeiten muss?!

Gott sei Dank habe ich ein paar helfende Hände! Vielen Dank an Klaus, der mir immer das Thema Tombola abnimmt (ist oben gar nicht aufgeführt)! Der die Leihmaschinen verwaltet die wir organisieren (ist oben nicht aufgeführt) und der die Routen immer noch einmal checkt! Dann möchte ich noch einmal Danke an meine Tourguides sagen! Toll das Ihr das auch alles mit auf Euch nehmt!

Viele Grüße
Gerd
so... Luft musste mal raus!
Freue mich sehr auf das Treffen 2019.

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:45 

Vorname: Karl-Heinz
Modell:: Crosstourer CT
Black Joker

Großen Respekt an deiner Organisation, das kenne ich nur zu gut.
Den Aufwand sieht keiner und dank kommt in den seltensten fällen, aber denke daran was das für ein Gefühl nach dem Event ist wenn du so viele positive Reaktionen vom Publikum bekommst.

Das macht es ja aus das man diese Strapazen auf sich nimmt.

In diesem Sinne nochmals vielen dank !

Gruß
Karl-Heinz

Bild

BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 14:57 

Vorname: Hermann
Modell:: Crosstourer VFR1200X
Hallo Gerd,

vielleicht überlegst Du Dir das nochmal mit dem zwanzigzweiundzwanzig.

Wer soll denn wohl so ein "Event" weiterführen können und wollen?

Habe schon öfters für regionale Gruppen (ca. 25 Personen) eine mehrtägige Tour organisiert.
Hotel ist dafür schon nicht einfach. Kaum einer ruft: Gerne, wir sind begeistert!
Dann will man sich ja nicht nur auf die "Bilder" verlassen, sondern das Hotel auch in "Echt" erleben. Ein weiteres Wochenende ist dann verplant.
Viele extra Wünsche wollen dann auch erfüllt werden. Touren werden geplant evtl. noch mal mit Motorradfahrer aus der Gegend austauschen. Zusätzliche Touren abfahren habe ich mir zum Teil erspart bzw. mit der Hotelbesichtigung verbunden.

Ist und bleibt ja eine "Privat-Veranstaltung". Wer so etwas auf die Beine stellt, muss es wohl aus Freude an dem Ganzen machen.

Fahre meine Crosstourer ja noch nicht so lange aber viel (68000 Km), erst seit 2016, habe das CTT in 2017 leider nicht besuchen können. 2018 war ich dann endlich dabei, was da alles auf die Beine gestellt wurde, war für mich etwas ganz "Besonderes" und hatte es vorher auch so noch nicht erlebt. Dieses Jahr kommt sogar meine Sozia mit, habe wohl zu sehr vom Treffen geschwärmt :D !

Wer schon mal dabei war, wird wieder Bekannte treffen und Neue kennen lernen. Benzingespräche führen, über Gott und die Welt sprechen, mit Menschen, die nicht nur das Motorrad als gemeinsames Hobby haben, sondern sich auch noch für den Crosstourer entschieden haben oder hatten.

Für die ganzen Bemühungen, sowas auf die Beine zu stellen, geht mein Dank an das Orga-Team und ganz besonders an Gerd!

Grüße aus der Grafschaft
Hermann

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 19:52 

Vorname: Holger
Modell:: Crosstourer DCT
Hallo Gerd,

ich freue mich auf das CTT. Bin das erste mal dabei. Anfahrtsweg ist mir egal, ich komme gerne, egal wohin und sollte es mal in Sachsen stattfinden, reiche ich gerne meine helfende Hand. Bisher war ich immer noch auf den VDT´s und VAT´s und fahre da auch immer noch gerne hin. Ich freue mich auf euch alle! Bis nächsten Woche dann!

DLzG Holger

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 20:35 

Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Hallo Gerd,

aufs Wetter beim letzten CTT hattest du keinen Einfluß :D , wenn du es könntest, hättest du es getan.
Trotz der Tourabbrüche war es nicht Negativ fürs CTT.

Einige Einzelfahrer der verschiedenen Regionen, planen selbst mit anderen zusammen eine gemeinsamt Anfahrt.
Alle freuen sich, eine tolle Runde von Bikern zu treffen, die Eins verbindet = es sind Biker.

Ich persönlich würde auch auf ein CTT im Süddeutschen oder Östereich fahren.
Wie letztes Jahr verbinde ich das CTT mit Urlaub - diesmal in Bayreuth.

Auch 2020 werde ich wieder dabei sein - freu mich schon sehr drauf.

LG Jürgen

CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 21:50 

Vorname: Hermann
Modell:: Crosstourer VFR1200X
Hallo Jürgen,

dann nehmen wir Holger in die Mitte und trinken einen auf Gerd!

Grüße aus der Grafschaft
Hermann

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 09:59 

Modell:: Crosstourer 2017 DCT
@Dancer...

können wir gerne machen.

Aufruf an die Süddeutschen und Alpenländler: Plant ihr doch mal ein CT im Herbst - Region Allgäu - Vorarlberg - Tirol

LG
Jürgen

CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:25 

Zitat:
Hallo Gerd,

ich freue mich auf das CTT. Bin das erste mal dabei. Anfahrtsweg ist mir egal, ich komme gerne, egal wohin und sollte es mal in Sachsen stattfinden, reiche ich gerne meine helfende Hand. Bisher war ich immer noch auf den VDT´s und VAT´s und fahre da auch immer noch gerne hin. Ich freue mich auf euch alle! Bis nächsten Woche dann!

DLzG Holger
Hallo Holger,

freue mich auch :-) Wetter so wirklich gut werden :-)

Viele Grüße
Gerd

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:28 

Zitat:
Hallo Gerd,

aufs Wetter beim letzten CTT hattest du keinen Einfluß :D , wenn du es könntest, hättest du es getan.
Trotz der Tourabbrüche war es nicht Negativ fürs CTT.

Einige Einzelfahrer der verschiedenen Regionen, planen selbst mit anderen zusammen eine gemeinsamt Anfahrt.
Alle freuen sich, eine tolle Runde von Bikern zu treffen, die Eins verbindet = es sind Biker.

Ich persönlich würde auch auf ein CTT im Süddeutschen oder Östereich fahren.
Wie letztes Jahr verbinde ich das CTT mit Urlaub - diesmal in Bayreuth.

Auch 2020 werde ich wieder dabei sein - freu mich schon sehr drauf.

LG Jürgen
Hallo Jürgen,

schön :-)

Ja das mit dem Süden ist so eine Sache... wenn wir die CTT im Norden machen, dann kommen keine aus dem Süden, wenn wir es im Süden machen, dann keine aus dem Norden. Denen aus dem Osten ist es in den Westen zu weit und umgekehrt. Alles Diskussionen die wir schon Jahre lang hatten. Deswegen fast immer ausgeglichen in der "Mitte", mal etwas weiter rechts, mals etwas weiter links... lach...

Aber Nr. 10 wird dann mein Jubliäum... und das wird anders... allerdings wollen die Hotels im Ausland nicht so wie ich :-)

Viele Grüße
Gerd

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 11:05 

Vorname: Martin
Modell:: Crosstourer mit DCT
Moin Gerd,

die Teilnahme am Treffen würde mich schon reizen, aber die Anfahrt aus der Nähe von Stuttgart ist mir doch zu weit.
Bei uns in der Firma wechseln die Tagungsorte immer von Garmisch bis Sylt, so dass jeder irgendwann mal den Veranstaltungsort
in seiner Region hat.

Gruss

Martin

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00