Resümee

  • #1

    Hammer,
    nach dem heutigen Hitzerekord hier in der Rhön wollte ich mich mal bedanken bei Gerd und dem Orgateam und natürlich den Guides.
    War wieder eine sensationell gut organisierte Veranstaltung und wir hatten ne Menge Spaß.
    Freue mich auf nächstes Jahr - War noch nie Motorradfahrer an der Mosel - von daher bestimmt wieder klasse.


    Leider gab es diesmal kein Absacker (oder besser gesagt Absturz) in der Fliegerbar - was immer einer Sozialpsychologische Studie ähnelt. Aber es war einfach zu warm.
    Das nächstes Jahr dann eben mal bei einem Riesling lustige Gespräche.


    Also nochmals Danke und viel Spaß für die Restsession. :dance: :clap:

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • SirWill

    Hat das Label 2019 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!