HONDA Crossrunner 2013 auf 1000PS.de

  • #1

    Hallo,
    gerade auf 1000PS.de gesehen das es eine überarbeitete Crossrunner geben soll: :clap:


    http://www.1000ps.de/motorraed…unner_BJ_2013-2-6441-2013


    So wie es auf dem Bild aussieht, scheint man was an der Fußrastenhalterung des Fahrers verändert zu haben!
    Könnt ihr noch mehr Unterschiede ausmachen? Das Schwarz sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus!!! :D


    Grüße Melo

  • #2

    Ich würde mal sagen dass es die 2013 Version ist. Sieht auf jeden Fall mal klasse aus.


    Gruß Thomas

  • #4

    Die Farbe ist voll krass eyh :clap: !! Sieht ech gut aus ! Aber Überarbeitung ist wohl eher Evolution als Revolution - eigendlich nix zu sehen ( Fussraste ? möglich auber ich muss auch noch auf meine neue Brille warten :lol: ) Vielleicht ist ja bei Hondas Roadshow was zu erfahren .

  • #5

    Schawoll, die Fussrasten sitzen nun (geschätzt und abgeguckt) ca 3 cm tiefer und etwas weiter vorne.


    Ob das wirklich etwas am engen Kniewinkel für "Langbeiner" bringt wage ich zu bezweifeln, aber sicher
    eine sinnvolle Änderung. Schade das wir diese Änderung selten "erfahren" können - zumindest rund um Nordfriesland
    hat sich kein Händler die "Runner" hingestellt und wird es mit der 2013er sicher auch nicht tun :(


    Olli

  • #6

    Wenn es wirklich 2-3cm sind, wäre es viel und würde sicher dem Langstreckenkomfort zugute kommen.
    Der Kniewinkel der CR war mir damals etwas zu sportlich.
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!