Benutzerhandbuch als PDF

  • #1

    Moin zusammen,
    ich suche das Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung als PDF.
    Denn: Das originale Handbuch ist immer nicht da, wo ich es gerade brauche.....
    Will ich zu Hause mal was nachschlagen - steckt es im Moped, also inne Garage rennen.
    Bin ich unterwegs - Zack - liegt es im Wohnzimmer.
    Darum hab ich mir überlegt, dass es nicht schlecht wäre, wenn man das Ding auf dem Handy gespeichert hätte.
    (Genaugenommen war es die Idee meiner Frau.... :think: )


    Kann mir jemand helfen ??


    Viele Dank und viele Grüße
    :greetings-waveyellow:

  • #2


    Gibs deiner Frau zum einscannen wenn sie schon solche Ideen hat ... und danach stelle es hier im Download Forum ein ^^


    Edit: Aber wozu brauchst du dies immer? o_O
    Ich schaue das gerade mal einmal an ... und dies ist dann wenn mein Händler es unter den Sitz packt ^^

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #8

    mkay, why not :)


    Musste ich in 15 Jahren Honda noch nie ^^
    Verschalungen ja, die waren bisher aber immer im Werkstatthandbuch


    Aber wegen Copyright technischen Gründen sind die Dinger (Wenn nicht selbst gemacht) kaum erhältlich, das vom CT hat ja auch einer von hier eingescannt

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #9

    Naja, wenn´s klappt und jemand ein PDF hat ist gut, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
    Ging ja bei mir bisher auch immer ohne... war nur so eine Idee.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!