Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 07:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180816_162922
Größe:129.11 KiB
Downloads:38

 20180625_143506
Größe:86.79 KiB
Downloads:38

 4
Größe:65.25 KiB
Downloads:84

 3
Größe:101.42 KiB
Downloads:84

 2
Größe:99.35 KiB
Downloads:84

 1
Größe:68.5 KiB
Downloads:84

 20180812_142004
Größe:120.45 KiB
Downloads:52

 20180812_141953
Größe:116.14 KiB
Downloads:52

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1536
BertholdM 1477
rattenfrau 1322
heinzi 1273
ManfredK 1222

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
kawa_racer 15 Aug
plukenannabel 14 Aug
delibe 14 Aug
xxolli 13 Aug
WiseMan 10 Aug
Fabii 08 Aug
frieder 29 Jul
ebolz 29 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crossrunner Probefahrt
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 16:37
Beiträge: 771
Modell:: Crosstourer XS
Wohnort: Liepgarten
Heute zur 12000 Durchsicht von meinem CT habe ich die Gelegenheit genutzt, und den Crossrunner als Leihmaschine mitgenommen.
Zum ersten mal hab ich die Traktionskontrolle vermisst, da es sehr nass auf der Straße war. (auch meine Griffheizung, aber die kann man ja nachrüsten)
Ansonsten auch ein gutes Motorrad. Mich hat nur der Kniewinkel gestört und der Seitenständer unter der Fußraste. Der ist blöd angebracht. Hätte meine NC 700 X diesen Motor gehabt, hätte ich sie behalten.
Nun kann ich mich besser in die Runnerfraktion reinversetzen und auch mal mitreden ;)
Ich freue mich aber schon wieder auf meinen CT, mit dem ich auf keinen Fall was falsch gemacht habe. Wenn das Wetter morgen besser ist werde ich den CR noch mal ausgiebiger testen.
Hat noch ein CT Fahrer Erfahrung mit dem CR gemacht?

_________________
Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
Mirko


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossrunner Probefahrt
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 13:03
Beiträge: 1144
Modell:: Gold Wing F6B
Wohnort: Freiburg
Ich saß leider noch nicht auf einem Crosstourer - ich habe aber schon mehrfach gehört, dass diesen Fahrern der Kniewinkel nicht gefällt, wenn sie sich auf den Runner setzen. Das ist wirklich interessant, da ich mich probeweise auf eine VFR1200F gesetzt hatte und dort die Rückseite meiner Wade schon die Rückseite meines Oberschenkels berührt hatte... also diesen Kniewinkel empfand ich schon als sehr spitz und war froh die gewohnte Sitzposition auf dem Runner wieder zu haben. (Auch wenn ich noch immer mit dem Motor der VFR1200F liebäugele).

_________________
Allzeit Gute und sichere Fahrt,
Karim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Crossrunner Probefahrt
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 1273
Modell:: CT klassisch
Wohnort: Dessau / Sachsen- Anhalt
Ich war leider auch schon verdorben, vom Sitzkomfort und Windschutz der Varadero.
Der Kniewinkel war mir an der Runner zu eng.
Da ich es gewohnt bin, auch mal 1000- 2000 km am Stück zu fahren und ich nicht jünger werde ;) , kam die Runner nicht in Frage.
Aber sie fährt sich super.
MfG Ralf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Crossrunner Probefahrt
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 08:14
Beiträge: 148
Modell:: Crossrunner
Wohnort: 59067 Hamm
Ich als Runnerfahrer muss auch ein wenig mit den Kniewinkeln kämpfen. Probeweise habe ich meine Sitzbank um 2cm erhöht und siehe da.. alles tutti. Im Juli geht es sowieso zum Sitzbankmann, da werden die 2cm direkt berücksichtigt und gut ist.

Alternativ gibt es ja auch andere Fußrasten. Heckhöherlegung kommt definitiv nicht in Frage, der Sack klebt so schon dauernd am Tank dank der Standardsitzbank.

Meine Größe: 1,78m

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Crossrunner Probefahrt
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 16:37
Beiträge: 771
Modell:: Crosstourer XS
Wohnort: Liepgarten
Zitat:
Ich saß leider noch nicht auf einem Crosstourer - .
Dann wird es aber Zeit ;) Gelegenheiten hattest du ja schon.
Die Sitzposition vom Runner kann man ca. in der Mitte von der 1200 F und CT einstufen

_________________
Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
Mirko


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz