BIN DANN MAL WEG

  • #1

    Hallo erst mal
    Nun ist es soweit, die Tour nach Marokko geht los. Wunsche allen CT und CR Biker ein schönes Osterfest und Gutes Wetter für schöne Touren.
    :dance: :auto-dirtbike:


    Bis dann thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #3

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub :)
    Wir sehen uns am Treffen.

  • #9

    Viel Spaß da unten. Ein Freund von mir war jetzt erst 2 Wochen in Marokko unterwegs, soll ganz toll sein.


    Aber paß auf der Fähre auf, dass sie dir deinen CT nicht einpacken :D


    [attachment=0]Img20130615 164429.JPG[/attachment]
    [attachment=1]Img20130615 164353.JPG[/attachment]
    lg
    Alfi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!