Informationen Fussrasten

  • #1

    Das Thema beschäftig mich nicht alleine.
    Einige CR Fahrer haben ja bereits auf verstellbare aus dem Zubehör umgerüstet.


    Geändert worden sind die Rasten ja mit Modelljahr 2013, aber in D-Land werden wohl zur Zeit nur Modelle mit der alten Rastenanlage abverkauft.
    Und bei nem gebrauchten ist eh klar.


    Bei der Suche habe ich Fotos zum Vergleich alt/neu gesucht und bin fündig geworden:


    [attachment=1]cr_2014_rastenanlage.jpg[/attachment]


    [attachment=0]cr_2014_rastenanlage2.jpg[/attachment]


    Hier kann man sehrschön den deutlichen Unterschied erkennen, weiter vorn und unten.


    Wie die Alten aussehen wisst Ihr ja.


    Ich frage mich ob man umrüsten kann?
    Meiner Meinung nach müsste das gehen, der Preis ist dabei ne andere Geschichte. :roll:


    HALTER, L. FUSSRASTE *NH146M* 50700-MGY-D20 95.09 €
    HALTER, R. FUSSRASTE *NH146M* 50600-MGY-D20 152.11 €


    Danke für die Hilfe beim suchen! (User weis bescheid ;) )

  • #2

    Also ich sehe zwei Fotos aus unterschiedlichen Winkeln und Nähen. Mehr aber auch nicht. - Nur so ein Einwurf am Rande, aber es ist auch nicht so wichtig, da klar ist, worauf Du hinaus möchtest.


    Zwickt Dich das Knie auf Dauer beim Fahren oder weshalb möchtest Du das ändern?

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!