Crossrunner 2017

  • #1

    Ich dachte schon der wird 2017 aus dem Programm genommen.
    Stattdessen wurde er überarbeitet und hat jetzt u.a. eine verstellbare Scheibe.
    Hier ein kurzes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Jean

  • #3

    Auf diesem Video sieht man den neuen Auspuff besser.(ab 1:37)
    Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, gleicht dem vom CT etwas.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Jean

  • #6

    Hallo Klaus,


    wenn Du die Optik der Scheinwerfer meinst, stimme ich zu. Bei der Technik aber, heftiges Kopfschütteln!


    Ich habe eine Saison den 2015er CR gefahren. Das Licht der Scheinwerfer ist alles andere als gut.


    Der Lichtkegel ist absolut scharf begrenzt. Also Null Streulicht! Mann hat nur ein recht schmales , wenn auch sehr helles Lichtband vor dem Motorrad.
    Jedes Vieh wird erst im Scheinwerferlicht erkannt und dann braucht man ein ultraschnelles Reaktionvermögen. Ich dacht bis vor kurzem, das sei LED Typisch. Seit dem ich aber mein neues Auto mit Voll-Led habe, weiss ich das es auch anders geht.


    Gruß Wolfgang

  • #7

    Hallo Wolfgang,


    ja, mir ging es mehr um die Optik. Bin sehr selten (fast überhaupt nicht) im dunkeln mit dem Möppi unterwegs. Und wenn dann mal, könnte ich wohl damit leben.
    Trotzdem interessant zu lesen, das trotz LED, die Lichtausbeute nicht so gut ist.


    LG Klau

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #8

    Das Licht ist super, solange du keine engen Kurven fährst.
    Wenn ich mal spät am Abend (die gerade Strecke) nach Hause fahre, dann find ich das Licht beeindruckend.
    Aber den Umweg über die interessantere Strecke mach ich in der Nacht kein zweites mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!