Videos

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde, gibt es hier im Forum einen Platz für Videos?? Also von gefilmten Touren, Testfahrten und so!! Bisher habe ich nur einen Bericht mit Video gefunden und ich könnte mir vorstellen dass es einige sehr interessieren würde wie sich unsere Maschinen denn so fahren lassen und wo so einige von uns schon waren. Mir haben Videos auf Y T sehr geholfen mich zu entscheiden und ich bin mir sicher dass es anderen auch so gehen wird.


    Falls ich etwas übersehen habe, bitte hier bescheid geben :oops:


    Wenn es so einen Bereich nicht gibt könnte man ihn doch einrichten, oder nicht???



    Gruß PeTze

  • #3

    Das ist ja der Bericht den ich gefunden habe, aber vielleicht sollte man einen Extraplatz für Videos schaffen um sie schneller zu finden. Man könnte sie aber auch einfach in den Bilderfred einfügen, als Unterkategorie "Videos".


    Danke und Gruß PeTze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!