Ich muss mich schweren herzend von meiner Trennen

  • #1

    Ich muss mich leider von meiner Crossrunner trennen . Geldprobleme.
    Wenn ihr auf der suche seit . Es ist eine sehr geile Runner. Sie läuft nur noch 7 Stunden bei eBay . Falls ihr eine sucht solltet ihr euch die auktion anschauen .
    Und Mitbieten .artikelnr:321045505551
    Ps: ich könnte Heulen

  • #2

    :o Scheiße, das tut mir wirklich leid für Dich! :( Wenn ich an den Beginn meiner Selbstständigkeit denke, so hatte ich dort auch so manchen finanziellen Engpass... Ich hoffe, dass Du bald wieder Land in Sicht siehst, Du noch einen ordentlichen Preis für die Crossrunner bekommst und wünsche Dir reichlich finanziellen Erfolg für das Jahr 2013!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    :think: Hallo roadrunner,


    mehr wie die Auktion verfolgen, kann ich leider nicht... Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du Dich mit der Summe über Wasser halten kannst.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #4

    Sch..., roadrunner,
    es tut mir Leid, dass Du Deine Crossrunner verkaufen musst!
    Es werden sicher wieder bessere Zeiten kommen, bis dahin alles Gute!
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #6

    Oh man, das tut weh so etwas zu hören. Ich wünsche dir dass es bei dir 2013 wieder Berg auf geht und du dir schnell etwas neues kaufen kannst. Drücke dir die Daumen.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!