Neues Moped und ne Abmeldung hier...

  • #1

    Hallo zusammen,
    da ich mir heute Vormittag eine wunderschöne Triumph Tiger Explorer gekauft habe, möchte ich hier allen CT Fahrern Adieu sagen!
    Möge immer genug Asphalt unter Euren Reifen und noch eine Handbreit Luft beim Bremsen zwischen Eurem Moped und dem Hindernis sein.
    An den Admin: lösche bitte meinen Account, ich selber hab´s nicht hinbekommen.
    Gruß und nen guten Rutsch
    Berliner

    Es war einmal: CB400N, CB750 Bol d´Or, BMW K100RS, TDM 850 und bald CT

  • #3

    Deinen Account kannst du auch ruhen lassen.
    Wir nehmen dich gnädig wieder auf, wenn du deinen Irrtum eingesehen hast :mrgreen:


    Scherz beiseite, natürlich auch mit dem "falschem" Moped allzeit gute Fahrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!