Flaute im Forum

  • #1

    Wieso ist hier eigentlich so wenig los? :o Gibt es noch nicht so viele Fahrer der VFR800X?

  • #3

    Ja, das Wetter ist sowas von nervig...
    Wie nannte jemand im Hornetforum noch die Frau Holle? Flockenfotze

  • #4

    Ne ne soon böses Wort :lol: - aber stimmt schon son bisschen Ruhe ist schon - Winterschlaf ?
    Das Wetter bringt einen schon auf doofe Ideen - ein "Mitmotorradfahrer" hatte schon die Idee überzählige Moppedds (meine Scheunen MZs ) zum Snowmobilhändler zu bringen und zu tauschen !


    Aber selbst zum Schrauben hat man ja keine Lust - weils zu kalt ist !

  • #5

    Hallo,
    auch ich besitze seit Januar eine Crossrunner und war natürlich auf der suche nach Informationen, auf dieses Forum hier gestoßen! Ich glaube general ist die Flaute damit zu erklären, das sich hier im Forum doch mehr Crosstourer Fahrer aufhalten. Der Link der Seite sagt doch schon alles, unter "www.honda-Crossrunner.de" ist das Forum z.B. nicht zu erreichen!
    Wenn man die Themen im Crossrunner Bereich liest, fällt einem auch gleich auf das der Crossrunner schlecht geredet wird, oder die Crosstourer Leute sich einmischen und gar nicht merken das es sich um den Crossrunner handelt! Finde es wirklich sehr Schade, das der Crossrunner hier so Stiefmütterlich behandelt wird, wie eine Randerscheinung!!! :(
    Das finde ich wirklich sehr Schade, das hat der Crossrunner auch nicht verdient. Da sollten sich die Verantwortlichen, mal gedanken drüber machen! :think:

    Motorrad Historie:
    Kawasaki GPZ500
    BMW F650
    Honda Transalp
    Kawasaki Zephyr 550
    BMW R1150R


    Und seit Januar2013:
    Honda Crossrunner

  • #6


    Also mir ist noch nicht aufgefallen, das schlecht über den Crossrunner geredet wird :snooty:
    Das sich CT Treiber mit einmischen sehe ich ehr positiv, sonst wäre die Flaute im CR Bereich wohl noch größer. Meine Meinung :hand:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #7

    Also ich finde die Einmischungen von CT-Treibern auch nicht schlimm, ich bin auch noch im Forum des VFR-OC angemeldet, dort schreiben auch viele Fahrer anderer VFR-Modelle in Themen der CR und CT mit. Motoren, Getriebe, Fahrwerke sind ja zum großen Teil identisch (zu anderen VFR-Modellen)

  • #8

    Crossrunner schlecht geredet.....


    hmmmmm,


    muss ich wohl überlesen haben,


    Ich frag mal Karim...?


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    Hallo Meloworld,
    wenn du Fragen hast, dann bring diese ein.
    Du beschwerst dich darüber, dass zu wenig los ist und bist selbst kein Stück aktiv!
    Nur wer fragt bekommt auch Antworten.


    Ich bin der Meinung, dass gerade in diesem Forum, ein sehr konstruktiver und höflicher Umgangston herrscht.
    CR und CT Fahrer gehen hier doch sehr respektvoll miteinander um.
    Es steht hier jeden frei, sich zu jeden Thema zu äußern, egal welches Moped er fährt.
    MfG Ralf

  • #10

    Wie bei der Sesamstraße: Wer nicht fragt bleibt dumm...!!! Wie du sicherlich jetzt gerade lesen kannst interessieren sich einige für das Thema und es wird wieder aktiv im Forum. Das jemand den CR SCHLECHT redet habe ich wohl auch überlesen :? Ich sage mal ganz salopp : WIR SIND ALLES HONDA FAHRER und machen keinen Unterschied ob CT, oder CR. Das Forum heißt doch auch VFR1200X/VFR800X Forum!! Wenn hier mehr über den CT geschrieben wird liegt es bestimmt daran dass CR Fahrer schreibfaul sind :whistle: Nicht böse gemeint :whistle: Jeder fährt das Bike welches ihm besser liegt/gefällt und darum wird hier Niemand des anderen Bike schlecht reden.
    Bringt euch ins Forum ein, macht Bilder und Videos, schreibt eure Erfahrungen und lasst Alle daran teilhaben. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn der CR stand auch auf meinem Wunschzettel :clap: Ein klasse Motorrad wie ich finde, auch wenn ich mich am Ende für den CT entschieden habe.


    Allzeit gute Fahrt. Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!