Neue Farbe für den Crossrunner!!!

  • #2

    In Blau hätte mir der Crossrunner auch gefallen.


    Wieso bringt Honda die Maschine jetzt noch einmal in verschiedenen Farben heraus? Ich dachte, sie wird abgesetzt und schon bald nicht mehr verkauft.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    Es bewahrheitet sich immer wieder - totgesagte leben länger ! :D
    Die Farbe gefällt mir - würde gut zu meiner alten Jacke passen :whistle: !

  • #4

    Evt versucht Honda mit aufgehübschten Farben noch mal frischen Wind in die Crossrunnersegel zu pusten um den eher schleppenden Verkauf zu beleben.
    Mir leuchtet die existenz der Crossrunner eh nicht ein. Die Crossrunner ist bestimmt kein schlechtes Bike aber Sitzposition und Fahrleistungen sind bei der CBF 1000 zig mal besser besser... zum gleichen Preis.



    Gruß Jan

  • #5

    Und bei mir passt die CBF 1000 gar nicht - hatte nach der Probefahrt das gleiche Problem wie auf ner Bandit mein Ischias hat verückt gespielt . Ich bin vor zwei Wochen an einem Tag 630 km mit 1,5 Stunden Pause von mir bis ins Vogtland und zurück (nur eine kurze Dosenbahn -Etappe).Ich bin zu Hause ohne Probleme wieder runter vom Möp mit der Bandit ging das nicht ! Also ich denke schon , dass der eine oder andere die Sitzposition Klasse findet . Es fährt halt nicht jeder gern einen "Exoten" - ich schon - aber das erklärt ja der Text unten :D !

  • #6

    Kann mich meinen Vorposter nur anschließen.


    Ich habe die CBF getestet und mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Sitzposition ist natürlich geschmackssache, aber ich sitze lieber aufrechter.
    Mein SChatz hat sich nur wegen der Sitzposition für die CR entschieden und ich aus dem selben grund für die CT.


    Zusätzlich finde ich den V4 motor einfach genial, und die CBF hat meines Wissens den Reihenvierzylinder...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #7


    Hi Jan,
    ich wette du hast die Crossy niemals probe gefahren!!! Denn in Sachen "Spaßfaktor" schlägt die Crossy, die CBF um längen. :mrgreen:
    Auf der CBF bin ich fast vom Mopped gefallen, war so Langweilig das mir immer die Augen zu gefallen sind :lol:
    Gruß Melo

    Motorrad Historie:
    Kawasaki GPZ500
    BMW F650
    Honda Transalp
    Kawasaki Zephyr 550
    BMW R1150R


    Und seit Januar2013:
    Honda Crossrunner

  • #8

    Hallo,


    ich finde auch das der Crossrunner sich Erstklassig fahren lässt.
    In meinen Augen und derer meiner Kinder wesentlich besser als die CBF1000F.
    An zwei Wochenenden hatte ich das Gerät zu Hause, damit die Kinder sie Ausgiebig Testen.
    Der Entschluss steht eigentlich fest, das Teil muss in unsere Garage.


    Braucht noch jemand eine Topgepflegte CBF600AS in Schwarz ?
    Ez. Juni 2009.
    Mit Hauptständer, Oiler, Griffheizung und unbenutzten Sturzbügel.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #9


    Ich denke, die Sitzposition ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit. Die CBF1000 stand auch bei mir zur Auswahl und ich bin diese auch zur Probe gefahren, aber ich saß besser auf der Crossrunner und ebenfalls das Kurvenfahren fiel mir leichter, als auf der CBF1000.


    Wenn man durch die Foren liest, dann gibt es sowohl Leute, die von der CBF1000 auf die Crossrunner gewechselt sind, wie auch andersherum.


    Was die Fahrleistungen betrifft, so scheinen beide Maschinen sich leistungstechnisch auf Augenhöhe zu befinden und eher unterschiedliche Motorcharakteristika zu haben... wo Du dort "zig mal besser" siehst, erschließt sich mir nicht. ... Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass Du einen provozierenden Kommentar abgibst :lol: Das bringt wenigstens mal Leben in die Bude - Danke hierfür! :mrgreen:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #10

    Auch ich bin der Meinung die Crossrunner ist ein tolles Motorrad und mit der CBF 1000 nicht zu vergleichen. Die CR ist viel handlicher und macht in den Kurven einfach mehr Spass. Ab einer bestimmten Größe ist der Kniewinkel etwas gewöhnungsbedürftig aber es stört nicht. Meine Frau fährt seit 12000 km eine weiße CR und ich darf ab und an auch mal fahren und hab richtig Spass.


    Ansonsten kann ich mich den Kommentaren von Karim (Kurare79) und Thomas (fox98) nur anschliessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!