Punktereform

  • #2

    Ich glaubeich werde wirklich alt. :(
    Ich hätte geschworen, dass ich eben noch einen Post hier eingestellt habe.
    Werde mal schnell mein Ginseng einnehmen bevor es schlimmer wird.

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #6


    Ja, die Inschrift auf dem Reichstag sollte ausgetauscht werden. Es wäre richtiger, sie würde nicht mehr "DEM DEUTSCHEN VOLKE", sondern "VOM DEUTSCHEN VOLKE" heißen.

  • #7


    Wurde aber ja auch mal Zeit, lachen doch alle nur über die viel zu milden Strafen ... dem entsprechend fahren auch einige.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!