T-Shirt fürs CTT 2014

  • #1

    [attachment=0]CTT 2014 T-shirt.pdf[/attachment]Servus miteinander,


    wie auch 2013 haben wir für das 2014er Treffen wieder ein T-Shirt anzubieten. Diesmal ist die Farbe rot (werden sich einige freuen). Die Shirts sind in den Größen S bis 5 XL erhältlich. Der Preis beträgt 12,00 Euro incl. Druck für S bis 3 XL und 18,00 für 4 und 5 XL. Muster des T-Shirts, siehe Anlage.


    Bestellungen per PN mit Angabe eures Namens und eventl. einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an mich.

  • #3

    Hab schon bestellt


    :clap: :clap: :clap:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #6

    Hallo Rainer,


    PN ist raus.
    Vielen Dank im Voraus.
    Wir sehen uns am CTT2014.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #7

    Ich möchte an das Thema T-shirt CTT 2014 erinnern.
    Wäre schön wenn wir alle mit dem T-shirt auf dem Treffen auftreten könnten :dance: :dance:

  • #8

    Will das T-Shirt-Thema auch noch mal in Erinnerung rufen.


    Es haben sich doch einige noch nicht gemeldet, wegen der Bestellung. Vielleiche wollt Ihr auch keins, aber wenn doch, dann bitte PN an mich, auch wenn keines gewünscht wird, dann weiß ich Bescheid.

  • #10


    Hast eine E-Mail, PN geht heute bei meiner Kiste nicht :?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!