Mal was lustiges zum CTT 2014 -

  • #1

    Hallo Zusammen,


    falls es im Forum einen Wettbewerb gibt z.B. "Crosstourer-Forum sucht den Depp des Jahres" CFsdDdJ, dann habe ich die Latte für anderer Bewerber am Freitag wohl ziemlich hoch gelegt :dance: :dance: :dance:
    Stellt Euch vor es ist Forumstreffen und nur ich bin da... :think: :think: :think:
    Und das war so:
    Ich habe am Freitag doppelt so schnell gearbeitet wie sonst :liar: und bin dann gegen 14 Uhr in Hamburg losgedüst, um am Abend zu Euch zu stoßen.
    20.30 Uhr stehe ich also an der Rezeption des Kurhotel Ochs und erkläre Herr Ochs, dass hier ein Zimmer für mich reserviert ist.
    Herr Ochs sagt: "Ja - am nächsten Wochenende" :shifty: :shifty: :shifty:
    In diesem Moment habe ich dem Namen des Hotels offensichtlich alle Ehre gemacht :doh: :doh: :doh:
    Wie kann man bloß so dämlich sein? :pray: :pray: :pray:
    Herr Ochs meinte, ich soll doch erstmal ein paar Bier trinken ;) ;) ;)
    Für einen Moment habe ich noch gedacht, dass ist so eine Art "Aufnahmescherz" und gleich kommt einer um die Ecke und zeigt mir ein Bild von meinem dämlichen Gesichtsausdruck.....-es kam aber niemand.
    Dann habe ich den Rat von Herr Ochs befolgt :roll: :roll: :roll:
    Am nächsten Tag bin ich dann einfach wieder nach Hause gefahren :shifty: :shifty: :shifty:
    Eigentlich finde ich Moped Fahren ja auch gar nicht so schlimm :D :D ....aber Schade war es schon!
    Nächstes Wochenende kann ich allerdings nich schon wieder in den Süden düsen!
    Ich wünsche Euch also viel Spaß und kann nur auf 2015 hoffen :clap: :clap: :clap:
    ...ach so und was den CFsdDdJ betrifft...."Es kann nur einen geben" :lol: :lol: :lol:


    Grüße
    Stefan

  • #2

    Den Titel hast du dir verdient. :clap:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #3

    Hallo Stefan,


    Hut ab das Du das überhaupt schreibst!
    Schade das Du nächste Woche nicht dabei sein kannst.


    Grüße in den Norden.

  • #5


    Man merkt Du sprichst aus Erfahrung :confusion-waiting: :confusion-waiting: :confusion-confused:

  • #9

    Hut ab vor Deiner Offenheit, ich hoffe, Du konntest die Fahrten trotzdem geniessen.


    Antje:
    Wenn mir einer bei uns in der Firma sagt: "Mensch, bist Du schnell" lautet meine Standardantworten auch: "Das sagt mir meine Frau auch immer."
    Die Wartepause, bis es Klick macht und der Gesichtsausdruck nachher sind immer Gold wert :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!