CTT 2015 - jetzt geht es los....

  • #1

    Hallo,


    oft schon angefragt und sehnsüchtig erwartet, freuen wir uns nun, Euch die Informationen zum CTT 2015 mitzuteilen.


    1. Shirts
    Wir werden hier etwas umorganisieren: es wird für 2015 Polo-Shirts geben in der Farbei Anthrazit/Grau (nach Damen und Herren getrennt - hat was mit der Knopfleiste zu tun). Wir werden unser Logo auf der linken Brust gestickt bekommen und auf dem Rücken wird gestickt "Crosstourertreffen 2015" sein. Preis für Poloshirt inkl. Stick und sonstigen Kosten 16 €.


    Anbei erhaltet Ihr die Größentabellen unseres Lieferanten. Aus Erfahrung kann ich sagen das die Maße wirklich genau so sind wie beschrieben, wer es etwas "bequemer" mag, der bestellt einfach eine Nummer Größer :)


    Bestellungen bitte an: forumCTT2015@gmail.com bis zum 15. Mai 2015.


    2. Wo geht es nu hin?
    2015 wird unser Treffen in der Eifel stattfinden.


    Unser Hotel wird das Hotel Restaurant Schoos sein (Lage könnt Ihr in der beiliegenden Anfahrtsbeschreibung sehen):


    Hotel Restaurant Schoos
    Baselt Nr. 7
    54597 Fleringen
    http://www.hotel-schoos.de/


    Das Hotel mit seinen 32 Zimmern ist für den Zeitraum vom 25. - 28.06.2015 für uns komplett geblockt!


    Das Hotel hat ein eigens Wildgehege und somit frisches Wild auf der Speisekarte - für die die es mögen....!
    Neben einem tollen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Schwimmbad sowie auch einem Bereich mit Fitnessgeräten,
    gibt es auch die Möglichkeit von Massagen (nach vorheriger Buchung). Das Hotel verfügt ebenfalls über ein schönes Restaurant und eine schöne Bar.


    Zu den Preisen:


    Wir haben für 2015 ausschließlich Übernachtung mit Halbpension, die Kosten pro Nacht und Person liegen:


    im Einzelzimmer bei 70,00 €
    im Doppelzimmer bei 60,00 €.


    Da wir in 2014 einige Probleme mit "plötzlichen" Stornierungen hatten und wir hier dem Hotel gegenüber verbindlicher sein müssen, gibt es eine Stornoreglung:


    > bei Absagen bis 30 Tage vor Anreise keine Stornogebühr
    > bei Absagen von 30 bis 8 Tagen vor Anreise 50 % Stornogebühr
    > bei Absagen bis 8 Tage vor Anreise 75 % Stornogebühr
    > Keine Anreise ohne Absage 100 % Stornogebühr.


    Wir bitten um Verständnis das wir das für 2015 so machen müssen, aber wir hatten wirklich damit in 2014 ein paar heftige Diskussionen.


    2a. Massagen


    Wer gerne Massagen im Hotel-Schoos in Anspruch nehmen möchte, kann sich direkt mit der Masseurin in Verbindung setzen und schon vorab dann einen Termin vereinbaren.


    Art der Massage Massagedauer Einzelpreis


    Rückenmassage 20 min. 25 €


    Rücken-, Schulter-
    Nackenmassage 30 min. 35 €


    Ganzkörper
    massage 60 min. 55 €


    Heiße Rolle 15 min. 12 €
    (in Verbindung mit
    einer Massage)


    Aus dem Werbeblatt:
    "Die Massage wird individuell abgestimmt. Es wird eine Durchblutungs- bzw. Stoffwechselsteigerung erzielt, die die Haut, die Muskulatur, die Organe, Blut und Lymphe positiv beeinflusst. Mit hochwertigen Ölen erleben Sie, wie sich Verspannungen lösen und sie neue Energie tanken."


    Buchen könnt Ihr das bitte Direkt bei:


    Heidi Baltes
    Tel. 06551-3914


    3. Touren


    Roland (vom Orga-Team) hat hier schon einige Themen ausgearbeitet. Grob können wir Euch sagen das wir


    > einen Tag die wunderschöne Eifel erkunden (Highlights werden z.B. der Nürburgring sowie die Ahr sein)
    > einen Tag (natürlich Eifel) evtl. an der Airbase Spangdahlem, Ausflug nach Luxemburg ins malerische Müllerthal


    Das nur einmal als Vorabinfo. Wie gewohnt, werdet Ihr vor der Veranstaltung die entsprechenden Navidatein zur Verfügung gestellt bekommen.


    4. Wie erfolgen die Buchungen


    Ihr könnt ab sofort die Teilnahme buchen! Hierzu haben wir wieder eine eMail eingerichtet:


    forumCTT2015@gmail.com


    Wenn Ihr innerhalb von 48 Stunden keine Eingangsbestätigung bekommen habt dann bitte eine PN an mich (Gerd/Black Joker).


    Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine genauso rege Teilnahme wie in 2014!
    Tagesgäste sind wie immer auch gerne willkommen für die Touren - bitte aber auch anmelden um die Gruppen zu planen.


    Bitte bei Eurer Buchung unbedingt angeben:


    > Name und Vorname (bitte auch von dem Partner wenn Ihr zu zwei anreist)
    > Forumsname
    > Buchungszeitraum
    > EZ oder DZ
    > Euer Bike (falls kein CT) und wenn GGf. Sozia mit eigenem Bike? Wenn ja welches?
    > Für die Gruppeneinteilung ob lieber "Blümchenpflücker" oder "Rennmäuse"
    > Besonderheiten wie z.B. Veganer oder Vegetarier.
    > Ob Poloshirt oder nicht, wenn ja welche Größe


    Das sollte bis hier alles sein. Wir hoffen das Ihr mit dem allen happy seid und freuen uns auf Euch.


    Euer Orga-Team
    CTT 2015
    Gerd / Hardy / Roland

  • #3

    Hallo,
    wir wollten einfach nur noch einmal darauf hinweisen, das wir mit der neuen Lokation fast auf der gleichen Höhe sind wie im Taunus, jedoch weiter westlicher in Deutschland.


    Ziel von uns ist es, Euch Abwechslung zu bieten und genau so einen schönen Event zu haben wie in 2014.


    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auch über Feedback von Euch.


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Hallo Gerd,


    Abwechslung finde ich gut. Das Hotel sieht auch gut aus. Ich finde es prima, das Ihr mit so viel Vorlauf arbeitet.


    Leider ist es für meine Urlaubsplanung noch etwas früh.


    Beste Grüße
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #5

    Hallo Gerd,


    ich hab den Termin fest eingeplant. Anmeldung erfolgt aber später, wenn das o.k. der Firma steht.
    Das Hotel sieht gut aus und in der Eifel war ich auch noch nicht.
    Dickes Danke an das gesamte Orga-Team. :clap:

    Gruß,
    Rudi

  • #6


    Schließe mich Rudi an ,
    Termin ist eingetragen ,
    Anmeldung folgt dann .


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7

    Ich melde mich in den nächsten Tagen auch an, mit meinem Arbeitgeber bin ich schon klar.


    Ich weiß nur noch nicht so genau, ob ich ein Blümchenpflücker oder eine Rennmaus bin. Ich hab da ja noch keine Erfahrungen machen können, ich komme ja zum ersten mal :whistle: .


    Gibts auch was dazwischen?

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #8

    Werde, so Gott will, natürlich auch wieder mit dabei sein. Sowas sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.


    @ Ernie
    Ich empfand dieses Jahr die Blümchenpflückergruppe, in der ich mitgefahren bin, als gar nicht blümchenpflückerhaft. Wir waren ganz gut unterwegs für meinen Geschmack.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #9


    Kann ich nur bestätigen. Ich kam auch nicht zum pflücken! Wenn alle Blümchenpflücker so fahren, werden die Sträuße echt mickrig.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!