Suche Koffer

  • #1

    Hqb mir vor 2 Monaten eine CT zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach guten Koffern, die aber nicht zu ausladend sind.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    DCT 2014 Matt Titanium Blade Metallic

  • #2

    Weiterhelfen in welcher Hinsicht?
    Brauchst du Tips, was der Markt hergibt oder bist du auf der Suche nach was gebrauchtem.


    Wenn du Tips brauchst, geh doch einfach mal in die Sparten "Gepäck" oder "Zubehör",
    da findest du nützliche Infos.
    Letztlich kommt es auch drauf an, was du investieren willst. Die Honda-Koffer sind natür-
    lich auf den CT abgestimmt, können ohne zusätzliche Halterungen montiert werden und
    bieten Gleichschließung. Der Preis ist allerdings recht widerlich, gebrauchte werden ab
    und zu bei ebay angeboten.
    Alternativen wären GIVI-Koffer, damit kenne ich mich allerdings nicht aus, gibt´s aber
    auch in der Bucht.


    Letztlich hängt es auch davon ab, welches Volumen du brauchst. Und was die Ausladung
    angeht, glaube ich mal, die Systeme nehmen sich da gegenseitig nicht viel.

  • #4

    Ich bin mit den Givi V35 (je 35 Liter Volumen) ebenfals sehr zufrieden. Günstig und gut.


    [album]1365[/album]


    [album]1363[/album]

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #5

    Schließe mich "andi1960" an, die Suchfunktion wird dir auf jeden Fall behilflich sein :whistle:


    Ich für meinen Teil bin mit dem Trax-System von SW-Motech superzufrieden ;) Guckst du z.B. hier: http://honda-crosstourer.de/fo…hp?f=50&t=139&hilit=+trax

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #6

    Guten Morgen,


    falls Du originale Honda-Koffer (für Bj 2013) haben möchtest, kannst Du die bei mir kaufen.


    Ich fahre selbst mit Originalen, habe aber noch einen zweiten Satz originalverpackt und unbenutzt im Regal liegen. :whistle:

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #7



    Habe auch die V35 mit der abnehmbaren Halterung und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Viel günstiger, bei vergleichbarem Volumen, gibt's wohl kaum! :dance:


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #8


    Vielen Dank für das Angebot. Ich fahre das 2014 er Modell, in Matt Titanium Blade Metallic. Die Originalen sind leider silber.

    DCT 2014 Matt Titanium Blade Metallic

  • #9

    Hallo Jungs,


    kann mir jemand sagen wo ich diese Givi Koffer und Kofferhalter für die CT-DCT 2013 finde und was der Spaß kostet :think:



    Gruß

  • #10

    Den Satz Givi V35 Koffer habe ich neu in der Bucht für 220 € sofortkauf gekauft.


    Den Rapidträger hab ich dann bei Motorama.it für um die 180 € bestellt. Motorama.it hat die Webseite auch auf deutsch. Die Lieferungen haben problemlos geklappt.


    http://www.motorama.it/de/givi…stourer-1200-12-P9683.htm

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!