Bericht über das neue Modell

  • #2

    Hier ein Videotest zur Runner:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #5

    Gestern habe ich mal ne Sitzprobe gemacht und mir den neuen CR genau angeschaut. So auf den ersten Blick macht der einen guten und wertigen Eindruck und ich werd da wohl mal eine Probefahrt vereinbaren. Er gefällt mir persönlich besser als das Vorgängermodell.


    Gruß - Hauki...

  • #6



    Für Ihn ist es halt der Hammer und ich find sie auch super. Mich reizt z.B. an der Yamaha absolut nichts!!
    Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so....

  • #7

    [/quote]Mich reizt z.B. an der Yamaha absolut nichts!![/quote]


    Das kling jetzt aber mal sehr nach Markenbrille!!
    Denn die Tracer ist der Crossrunner in meister hinsicht überlegen, dem Papier nach einmal.


    Aber sich jeder hat sene eigene Meinung nur ein bissl Objektivität schadet nicht.


    LG

  • #8

    nur ein bissl Objektivität schadet nicht.


    hast darüber auch selbst nachdacht????

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • #9

    Die MT 09 ist im Preis Leistungsverhältnis bestimmt sehr gut und die nackten Zahlen sprechen im Gewicht für die Yamaha.
    Mir gefällt die CR jedoch vom Design besser, hat höherwertige Komponenten verbaut, mit dem V4 vtecc, einen technischen Leckerbissen und Charakterdarsteller an Bord.
    Aber 30kg mehr sollten nicht überbewertet werden.
    Wer eine dieser Maschinen kauft, macht wohl nix falsch.
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!