Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 00:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 DSC_9938
Größe:80.3 KiB
Downloads:49

 DSC_9939
Größe:87.54 KiB
Downloads:49

 DSC_9941
Größe:96.08 KiB
Downloads:49

 Blinker_vorne
Größe:14.93 KiB
Downloads:129

 Spritzschutz
Größe:86.65 KiB
Downloads:48

 22
Größe:490.38 KiB
Downloads:76

 23
Größe:493.48 KiB
Downloads:78

 24
Größe:492.51 KiB
Downloads:78

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1676
BertholdM 1477
rattenfrau 1327
heinzi 1277
ManfredK 1228

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Markus S 16 Sep
Pee 24 Jul
einarmheld 23 Jul
arizonawolf50 23 Jul
ChriMü65 21 Jul
Thomsch 21 Jul
Oswald20 21 Jul
Lupi57 18 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schutzblechverlängerung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 13:18
Beiträge: 8
Modell:: VFR800X Crossrunner RC80
Hallo, fahre seit Mai eine Crossrunner (Baujahr 2015) und musste feststellen, dass Honda bei der Dimensionierung des Vorderradschutzblechs sehr sparsam war. Hat jemand einen Tipp, wo ich eine gut angepasste Schutzblechverlängerung beziehen kann???


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schutzblechverlängerung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:24
Beiträge: 100
Modell:: CT-Schalter-Special Ed.
Frag mal Pitterl hier im Forum. Bei dem hab ich meine Kotflügelverlängerung für den Crosstourer bekommen. Vielleicht hat der auch was für den Runner

_________________
Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.

Stefan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schutzblechverlängerung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 17:20
Beiträge: 596
Vorname: -
Modell:: Crosstourer
Hallo eule,
Guckst Du: Honda-VFR-800-Crossrunner-Kotflugelverlangerung

musst halt schaun ob's Baujahr 15 auch passt, ist der vordere Kotflügel verändert worden?, der fHH wirds wissen.

Ich habe den BodyStyle beim CT dran, seitdem wird der Kühler bei weitem nicht mehr so eingesaut, was der Funktion der Kühlung zu Gute kommt.
Habe mich allerdings nicht nur auf die Klebeverbindung verlassen, habe noch zusätzlich drei kleine "Poppnieten" platziert und schwarz übermalt, sieht man nicht und gibt ein besseres Gefühl.

_________________
Gruß Tommaso :music-rockon:
Der Kurvenjäger, Cacciatori dei Tornanti

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schutzblechverlängerung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 13:18
Beiträge: 8
Modell:: VFR800X Crossrunner RC80
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe bei bikergate.de eine Anfrage gestartet, ob dort auch eine Kotflügelverlängerung für die neue Crossrunner im Angebot ist. Nach den Bildern zu urteilen, wurde dir Form des vorderen Kotflügels verändert.

eule6


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schutzblechverlängerung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 22:36
Beiträge: 113
Vorname: -
Modell:: VFR 1200X (traditional s
Wohnort: Köln
... Oder hier

https://m.louis.de/artikel/bodystyle-ko ... z/10009610

Gruß

MikeH

_________________
VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schutzblechverlängerung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 13:18
Beiträge: 8
Modell:: VFR800X Crossrunner RC80
Danke auch für diesen Hinweis. Der Kotflügel der Crossrunner sieht deutlich anders aus, als der auf dem Produktbild bei Louis: deutlich kürzer und eckiger. Daher bin ich nicht so sicher, ob dieses universelle Zubehörteil wirklich passt und auch was bringt. Insofern wäre ich für Hinweise dankbar, wenn jemand schon praktische Erfahrungen mit einem Zubehörteil hat.

eule6


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schutzblechverlängerung
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 13:18
Beiträge: 8
Modell:: VFR800X Crossrunner RC80
So Leute, jetzt bin ich fündig geworden. Habe soeben die Kotflügelverlängerung vom englischen Hersteller Pyramid montiert. Sie passt gut: Siehe Bild. Der Farbunterschied ist in echt nicht zu sehen. Da spielte mir wohl der Blitz einen Streich. Montage war leicht. Geliefert hat die Firma Bikergate (http://www.bikergate.de) zum Preis von 30,- Euro inklusive Kleber zuzüglich Versandkosten von 3,95 Euro. Vielen Dank an Peter Kraus bzw. Pitterl.

Berend


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schutzblechverlängerung
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:47
Beiträge: 13
Vorname: Jochen
Modell:: Crossrunner - klassisch
Wohnort: Dortmund
Moin,
hatte das Louis-Teil an meiner Suzuki 650 V-Strom dran.
Habe es dann auch sofort für meine CR (2013) gekauft und montiert.
Bin sehr zufrieden damit...
:-)
LG - Jo.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz